Guten Tag allerseits, ich möchte für meine Maschine Ochsenaugen zulegen, da sie die EZ vor 1987 hatte und ich somit mit der richtigen E Norm nur die Ochsenaugen als Fahrtrichtungsanzeiger benötige.
Ich gehe davon aus, dass der hintere die Kennung 2a und der vordere die Kennung 1a bzw 1b benötigt. Ich habe mich bei dem Händler nun über die Kennungen auf den Gläsern der Ochsenaugen informiert und als Antwort bekam ich folgendes:
"H21W 12
E4 E1 1924
50R-001306
ST-074 047
die andere Seite unterscheidet sich nur in 11 statt 12"
Ist diese Kennung denn nun ausreichend und meine Informationen fehlerhaft, oder fehlt den Ochsenaugen die nötige Kennung?
Gruß

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
E Prüfnormen Ochsenaugen
- UdoZ1R
- Motorrad:: Triumph Tiger 750 von 1973, Ducati Monster 1100 EVO
Re: E Prüfnormen Ochsenaugen
Wenn ich jetzt nicht völlig daneben liege, steht die 11 für den vorderen und die 12 für den nach hinten gerichteten Blinker.
Damit wäre dein Problem gelöst!
Gruß Udo
PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!
PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!
- blatho
- ehem. Moderator
- Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC
Genau so seh ich das auchUdoZ1R hat geschrieben:Wenn ich jetzt nicht völlig daneben liege, steht die 11 für den vorderen und die 12 für den nach hinten gerichteten Blinker.

„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.
A.E.
Super ! Ich danke euch!:)