forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ich hab gute Laune weil...

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 8209
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von obelix »

DerSemmeL hat geschrieben: 13. Apr 2024Da frag ich mich, was die machen, wenn sich ein Besitzer mal nicht so mit seinem Oldie-Motorrad auskennt wie wir?
Na - was schon? KASSIEREN, WEGSCHICKEN. NOCHMAL KASSIEREN:-)
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Benutzeravatar
jenscbr184
Beiträge: 4066
Registriert: 16. Feb 2021
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, 2*Cali3

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von jenscbr184 »

Das, lieber Obelix, grenzt schon etwas an Verschwörungstheorie und ist mittlerweile
auch anzeigewürdig. :oldtimer:


:lachen1:



...wenn es nicht so traurig wäre. :banghead:
"Wer freudig tut und sich des Getanen freut, ist glücklich" Goethe und mein Papa

Benutzeravatar
mrairbrush
Beiträge: 3059
Registriert: 18. Feb 2019
Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Wohnort: Rötenberg
Kontaktdaten:

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von mrairbrush »

Interessant wird es wenn sie das wirklich durchsetzen das es keine Nachprüfung mehr gibt. :-)
Blöd nur das die meisten Verschwörungstheorien nach und nach wahr werden.

Ich freue mich weil gestern endlich mein Matador Schleifpapier von Starke kam. Jetzt habe ich wieder für Monate Vorrat und muss mich nicht mit Mirka oder 3M rumärgern. Mirka Standzeit 1min, 3M etwas besser. Halten den Vergleich nicht stand. Starke ist zudem einiges günstiger.

Benutzeravatar
DonStefano
Beiträge: 5924
Registriert: 14. Feb 2016
Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
Honda Dax
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von DonStefano »

mrairbrush hat geschrieben: 14. Apr 2024 Blöd nur das die meisten Verschwörungstheorien nach und nach wahr werden.
Soso... :stupid:
Aber schön, dass Du Dich noch freuen kannst! Normalerweise findet man Dich ja eher im schlechte laune Trööt. :grinsen1:
Get over it!

Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!

Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 8209
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von obelix »

jenscbr184 hat geschrieben: 13. Apr 2024Das, lieber Obelix, grenzt schon etwas an Verschwörungstheorie...
...aber leider gelebte Praxis. Da es sowieso mittlerweile nahezu keine gM mehr gibt (geringer Mangel), führt quasi zwangsläufig jede "Unregelmässigkeit" (sollte man evtl. besser sagen Unwissenheit des Prüfers) unweigerlich zu einer Wiedervorführung.

Bei der vorletzten HU meiner Kawa wollte der Prüfer doch tatsächlich die Abgasprüfung sehen - "das fehlt noch, so kann ich keine Plakette geben" Häh? Ich hab ihn dann gefragt, ob ich was nicht mitbekommen hätte, meines Wissens nach wäre ne Abgasuntersuchung bei Bj81 noch nicht vorgeschrieben - aber man weiss ja nie, was es so an Neuigkeiten gibt. :-) So ein roter Kopf über nem grauen Kittel schaut lustig aus:-) Wäre da jetzt aber jemand gekommen, der das nicht weiss, wäre meine Kleine ohne Plakette dagestanden...

Gruss

Obelix

P.S:
Ich fahr schon länger nur noch mit Alufolie unterm Helm rum - wer weiss, was da so an Strahlen auf uns losgelassen wird vom Deppstate (oder heisst das Deepstate?):-)
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Benutzeravatar
mrairbrush
Beiträge: 3059
Registriert: 18. Feb 2019
Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Wohnort: Rötenberg
Kontaktdaten:

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von mrairbrush »

DonStefano hat geschrieben: 14. Apr 2024
mrairbrush hat geschrieben: 14. Apr 2024 Blöd nur das die meisten Verschwörungstheorien nach und nach wahr werden.
Soso... :stupid:
Aber schön, dass Du Dich noch freuen kannst! Normalerweise findet man Dich ja eher im schlechte laune Trööt. :grinsen1:
Dein frozeln belastet mich nicht. Dank Verschwörungstheorien bin ich zum Glück kerngesund. Außerdem habe ich sehr oft gute Laune, bei der Arbeit. :mrgreen:

Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 10624
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von sven1 »

…ich nach der Einkehr im Silvan nun wieder in Ruhe in meinem Idyll sitze.
IMG_1989.jpeg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
DonStefano
Beiträge: 5924
Registriert: 14. Feb 2016
Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
Honda Dax
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von DonStefano »

Ich hatte nicht vor, Dich zu belasten, Rolf!
Manchmal hab ich halt das Gefühl, dass Du einen Aluhut trägst, aber auch das wär egal.
Ich werde halt nur nicht aufhören daran zu erinnern, dass es sich hier um ein Mopedforum handelt.
Das ich die meisten Deiner Ansichten nicht teile hat hier genauso wenig zu suchen, wie Deine ständigen Versuche, uns zu bekehren...
...böse Zugen könnten sogar behaupten, anders als Du denkende für blöd zu erklären!
Sobald Du aufhörst höre ich auch auf!
Get over it!

Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!

Benutzeravatar
AceofSpades
Beiträge: 823
Registriert: 6. Mär 2016
Motorrad:: Einige alte Kawasaki Superbikes

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von AceofSpades »

Ach Don, wenn es nicht so traurig wäre, wäre es ja schon wieder lustig :grinsen1:

Ist hier ein Motorradforum, hast Du gut erkannt :wink:

Dann halte dich doch auch mal daran mein lieber Spatenmann :mrgreen:

In diesem Sinne :salute:


.
:mrgreen: Natürlich darf man Witze über dumme Menschen machen :grinsen1:

:arrow: :arrow: :arrow: Die gehören ja keiner Minderheit an :lachen1:

Benutzeravatar
DonStefano
Beiträge: 5924
Registriert: 14. Feb 2016
Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
Honda Dax
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von DonStefano »

An was bitte halte ich mich nicht, lieber Spatenmann?
Hab ich mich unverständlich ausgedrückt?
In diesem Sinne zurück...
Get over it!

Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Kickstarter Classics