ich bin Thomas, 48 Jahre und komme aus Bremen.
Meine Zweiradkarriere begann im Alter von 16 Jahren mit einer Vespa. Auch heute habe ich davon noch die eine oder andere in der Garage stehen. Nach ca. 350.000 km durch halb Europa (u.a. Nordkap, Italien, Südfrankreich und diverse Alpentouren) auf 10"-Rädern habe ich mir dann 2005 gedacht, daß es langsam Zeit wird "erwachsen zu werden". Ich habe mir damals eine BMW R100GS gekauft, die auch immer noch da ist. Über die Jahre hat sich dann die Herde noch um sieben weitere Motorräder vergrößert. Ihr seht schon ich bin Jäger und Sammler.
Als letztes ist mir eine Suzuki GS450 Bj. `80 zugelaufen.
Bislang habe ich an meinen Motorrädern zwar auch immer geschraubt, aber eigentlich immer im Originalzustand gelassen bzw. den Originalzustand wieder hergestellt.
Das soll jetzt aber anders werden!!!
Die sehr stark pflegebedürftige Suzuki GS450 soll, nach dem ich den Motor zuverlässig ans Laufen gebracht habe, umgebaut werden.
Ich habe hier schon die GS450-Umbaufreds von “hawkm0untain“ und “cafe1983“ verschlungen. Ich bin schwer begeistert! So professionell wird es bei mir wohl werden, aber man soll ja nie “nie“ sagen.
Ich freue mich schon auf den Erfahrungsaustausch, und das Kennenlernen Gleichgesinnter!
Habe gesehen, es gibt am 01.11. (oder am 31.10. ???) einen Stammtisch in Bremen. Dort werde ich doch gleich mal mitmachen, liegt ja quasi vor der Haustür.