wie schon bei meiner Vorstellung angekündigt gehts jetzt mit meinem XS 360 Umbau, der auch mein erster CR-Umbau ist, los. Vor knapp 2 Wochen habe ich mir meine XS BJ 77,30t km,1 Jahr noch TÜV für recht schmales Geld gekauft und dann auch gleich 100 km im Regen nach Haus gefahren

Bis darauf, dass sie manchmal wenn sie länger stand mit dem E-Starter nicht richtig anspringt und dann gekickt werden will läuft sie echt super! Achso und der Tank isn bissel klein mit 140 km Reichweite aber trotzdem bin ich echt glücklich mit ihr. Nachdem ich sie jetzt schon ein wenig auseinander gebaut habe schaut das Ganze jetzt so aus. Und so schaut meine kleine Werkstatt aus. Jetzt zu meinen Plänen für die XS:
-Da sie sich noch gut fährt und wenig Mucken macht bleibt der Motor erstmal drin und der Rahmen wird nicht neu lackiert da die Farbe noch in Ordnung ist
-Wie schon im Titel erwähnt kriegt sie ne Halbschalen Verkleidung, die der einer Ducati 750 SS ähnelt, auch heute angekommen ist und ich morgen hoffentlich mit dem Zuschneiden der Halterung anfangen kann. -Fehling Stummellenker samt Ledergriffe und Lenkerendspiegel
-K&N Luftfilter mit nem freien Rahmendreieck
-HöckerSitzbank, die auch schon bestellt ist und hoffentlich im Laufe der Woche noch ankommt. Das Rahmenheck würde ich eigentlich ungern verbasteln/kürzen, es soll nur nen anderes Rücklicht und Kennzeichenhalterung dran kommen und die hinteren Blinker am Liebsten irgendwo an den Rahmen dran.
Joa weitere Ideen sind gern gesehen und ich glaube des wars auch erstmal so grob, ich werd euch auf dem Laufenden halten.
Gruß Jens