Ich habe mir einen Satz alter Comstarfelgen der Cb400N für meine 450N besorgt. Finde die optisch schöner als die Originalfelgen der 450N.
Nun sind diese aber ziemlich gammelig und ich würde sie gerne strahlen und dann pulverbeschichten lassen.
Dazu nun meine Frage wie Ihr vorgehen würdet. Ritzelträger, Bremsgedöhns und Bremsscheiben werden natürlich abgebaut und einzeln wieder fit gemacht. Wie sieht es nun mit den gammeligen Schrauben aus, kann die Felge zusammengebaut gestrahlt werden oder muss die zerlegt werden?
Wäre schön wenn Ihr eure Erfahrungen diesbezüglich mit mir teilen könntet.
LG Ulli

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
CB400N Comstar Felgen strahlen lassen
- Vitag
- Motorrad:: nen ganzen Haufen
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
-
- Motorrad:: Kawasaki Z 7/12
Honda CB 400 Four ss
Re: CB400N Comstar Felgen strahlen lassen
Do not disassemble sollte auf der Felge eingestanzt sein.Die Schrauben an der Radnabe sind kein Problem.Aber die Nieten am Rand?Geh doch mal zum Pulverbeschichter.Der kann dir mehr sagen.
Würde die Felgen nicht auseinander bauen. Ich hab sie am Stück gestrahlt und anschließend lackiert...
Gruß..
Gruß..
- Vitag
- Motorrad:: nen ganzen Haufen
Das klingt doch schonmal gut, Danke.
LG Ulli
LG Ulli