Wer fährt da hin?
http://www.bikertag.de/index.htm
Wenns Wetter einigermaßen ist fahr ich Route FR02 ab TÜV Balingen.
Gruß Christian

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Bikertag in Stuttgart 5.5.13 mit Sternfahrt
- Griesbert
- Motorrad:: Ja, habe ich. Mehrere. Keines davon im Serienzustand und keines jünger als 40 Jahre.
2 sehen aus als könnten es CafeRacer sein. - Wohnort: 72365 Ratshausen
Bikertag in Stuttgart 5.5.13 mit Sternfahrt
Ich danke allen die nichts zum Thema zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.
- born53
- Motorrad:: BMW R 80 R, Bj. 1993
BMW R 100 Gespann, Bj. 1981
BMW R 26, Bj. 1956
Re: Bikertag in Stuttgart 5.5.13 mit Sternfahrt
Wie haben uns ganz kurzfristig gestern morgen für die Fahrt nach Stuttgart entschieden.
Ich muss aber gestehen die Veranstaltung war uns eine Nummer zu groß.
Wer solche Massenveranstaltungen liebt ist dort gut aufgehoben, wir werden in Zukunft allerdings drauf verzichten.
Gruß
Tom
Ich muss aber gestehen die Veranstaltung war uns eine Nummer zu groß.
Wer solche Massenveranstaltungen liebt ist dort gut aufgehoben, wir werden in Zukunft allerdings drauf verzichten.
Gruß
Tom
- Griesbert
- Motorrad:: Ja, habe ich. Mehrere. Keines davon im Serienzustand und keines jünger als 40 Jahre.
2 sehen aus als könnten es CafeRacer sein. - Wohnort: 72365 Ratshausen
Re: Bikertag in Stuttgart 5.5.13 mit Sternfahrt
Ich muss sagen: Es war mir auch zu groß!
Das klang im Radio und auf der Website echt spannend und verlockend. Es war auch ja toll mit den Polizisten zu reden, aber Alles in Allem sind mir dann Thementreffen (wie Glemseck - was auch schon richtig riesig ist) oder kleinere Meetings doch sympathischer.
Christian
Das klang im Radio und auf der Website echt spannend und verlockend. Es war auch ja toll mit den Polizisten zu reden, aber Alles in Allem sind mir dann Thementreffen (wie Glemseck - was auch schon richtig riesig ist) oder kleinere Meetings doch sympathischer.
Christian
Ich danke allen die nichts zum Thema zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.