Moin,
ich hätte da mal eine Frage. Bei der Montage einer Tarozzi-Fussrastenanlage habe ich nun das Thema der Anbindung des neuen Bremshebels an die Welle des Bremspedals.
An der Rastenanlage gibt es einen Hebel der mit einem Gabelkopf zur Anbindung dient. Was aber kann ich auf die Bremswelle stecken um eine Anlenkung zu befestigen? Hat da jemand eine Idee, oder muss ich einen originalen Bremshebel zur Umlenkung umarbeiten?
Andreas

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Tarozzi an CB500F Bremshebelanbindung
-
- Motorrad:: Honda CB 500 four
Tarozzi an CB500F Bremshebelanbindung
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Natürlich weiß ich, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben immer so geile Ideen...
Re: Tarozzi an CB500F Bremshebelanbindung
Alternativ, den Bremshebel an der Tarozzi weglassen und den originalen einkürzen!
Sollte an sich doch kein Problem darstellen...
Sollte an sich doch kein Problem darstellen...
Ich putz hier nur 
-
Den alten Hebel anzupassen finde ich nicht optimal. Die Anbindungen und kleinen Gestänge mit Gabelkopf fehlen bei mir scheinbar. Weiß jemand wo ich diese Teile bekommen kann ohne eine neue Rastenanlage kaufen zu müssen...
Andreas
Andreas
Natürlich weiß ich, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben immer so geile Ideen...
- oneway
- Motorrad:: z900 A4 '76
R90s '75 .... goes cafe - Wohnort: Bayern
nur wer selber schraubt, weiß worauf er sitzt.
R90S goes cafe.... http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=85&t=3807
R90S goes cafe.... http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=85&t=3807
andreasG hat geschrieben:Den alten Hebel anzupassen finde ich nicht optimal. Die Anbindungen und kleinen Gestänge mit Gabelkopf fehlen bei mir scheinbar. Weiß jemand wo ich diese Teile bekommen kann ohne eine neue Rastenanlage kaufen zu müssen...
Andreas
Was spricht dagegen!? Einkürzen, neues "Pedal" anschweißen, beschichten lasseb, fertig! Sieht aus wie original, fällt kaum auf, ist ne kostengünstige Angelegenheit....
Ich putz hier nur 
-
Sicher geht das, ich möchte es aber nicht. Mir gefallen die Tarozzihebelchen viel besser...
Andread
Andread