Ich bin der Steffen, habe mir über den letzten Winter `ne wirklich kleine Honda aufgebaut und schon oft in Eurem Forum gestöbert.
Ps. Allen einen schönen Männertag!

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Hallo, schönen Gruß aus Thüringen, cafe racer Honda 125
Hallo, schönen Gruß aus Thüringen, cafe racer Honda 125
Zuletzt geändert von alfasteve am 8. Mai 2013, insgesamt 3-mal geändert.
Re: Hallo, schönen Gruß aus Thüringen.
Erster !
Honda CB 50 - damals in der Hoesch-Siedlung ne echte Sensation.
Die machte nicht RÄNGDÄNGDÄNG !
Wunderbar aufgebaut !
Hut ab ...
und ....
herzlich Willkommen
bernd
Honda CB 50 - damals in der Hoesch-Siedlung ne echte Sensation.
Die machte nicht RÄNGDÄNGDÄNG !
Wunderbar aufgebaut !
Hut ab ...
und ....
herzlich Willkommen
bernd
- Bonnyfatius
- Mitbegründer des Forums
- Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Moin Steffen
Herzlich Willkommen im CafeRacer Forum. Dieser Willkommensgruß gilt auch für Deinen wunderschönen, sehr gelungenen CafeRacer. Diese kleinen Hondas sind wunderschön.
Na denn -------- einen tollen Männertag und viel Spaß bei uns Wilden im Forum
Gruß Chrom-Olli
Herzlich Willkommen im CafeRacer Forum. Dieser Willkommensgruß gilt auch für Deinen wunderschönen, sehr gelungenen CafeRacer. Diese kleinen Hondas sind wunderschön.
Na denn -------- einen tollen Männertag und viel Spaß bei uns Wilden im Forum
Gruß Chrom-Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller
Gruß
Olli
Gruß
Olli
- theTon~
- Hausmeister & Administrator
- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Moin Steffen,
Willkommen bei uns im Forum. Ein schön schlanker und gelungener Umbau Deine kleine Honda!
Viel Spaß bei uns in der Runde!
Willkommen bei uns im Forum. Ein schön schlanker und gelungener Umbau Deine kleine Honda!

Viel Spaß bei uns in der Runde!
Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René
- 7StarMantis
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Z550B3 '82 (McFly) +
Z550B2 '81 (Dr. Brown) =
Fluxkompensator - Wohnort: Hamburg
Moin Steffen,
Willkommen im Forum!
Sehr schönen Umbau hast du da gezaubert!
Wünsche dir weiterhin viel Spaß im Forum.
Gruß
Dominik
Willkommen im Forum!
Sehr schönen Umbau hast du da gezaubert!
Wünsche dir weiterhin viel Spaß im Forum.
Gruß
Dominik
E=MC² <=> Energy = Milk Café²
Erstmal danke für die nette Begrüßung, hab schon gedacht ich ernte nur Spott und Hohn für den kleinen Hobel.
Es ist keine CB 50, auch kein einziges Teil davon dran. Der Grundgedanke war`ne 50iger, ist sehr schwer da `nen Motor mit straßentauglichen Drehzahlband hinzubekommen. Hab´auch 8o kg und deshalb ist ein 125er drin, übrigens von einer Honda CG125. Moped wiegt insgesamt auch 80 kg und somit fährt`s auch einigermaßen.
Es ist keine CB 50, auch kein einziges Teil davon dran. Der Grundgedanke war`ne 50iger, ist sehr schwer da `nen Motor mit straßentauglichen Drehzahlband hinzubekommen. Hab´auch 8o kg und deshalb ist ein 125er drin, übrigens von einer Honda CG125. Moped wiegt insgesamt auch 80 kg und somit fährt`s auch einigermaßen.
Re: Hallo, schönen Gruß aus Thüringen, cafe racer Honda 125
AhAA OK - bin ich halt vor eine Pumpe gelaufen !
Dachte ich hätte einen CB 50 Motor erkannt.
Das sonst natürlich nix von einer CB 50 dran geschraubt ist, das hab ich dann ja auch noch gemerkt.
Nix für Ungut !
Gruß bernd
Dachte ich hätte einen CB 50 Motor erkannt.

Das sonst natürlich nix von einer CB 50 dran geschraubt ist, das hab ich dann ja auch noch gemerkt.
Nix für Ungut !
Gruß bernd
-
- Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Sei gegrüßt alfasteve.
Wunderschönes Rennerle!
Ist der Motor original oder hast Du den auch ein bissel gepimt?
Das Auspuffrohr sieht nach mächtig Krawall aus, oder ist das was drin was ein bissel dämmt?
Viel Spaß hier.
Michael
Wunderschönes Rennerle!

Ist der Motor original oder hast Du den auch ein bissel gepimt?
Das Auspuffrohr sieht nach mächtig Krawall aus, oder ist das was drin was ein bissel dämmt?
Viel Spaß hier.
Michael
Built not Bought 2025 - Infos unter > https://racecafeberlin.wordpress.com/bnb_rider/
Hallo Michael, bis jetzt ist der Motor noch nicht gemacht, ist aber im Plan. Mit dem Auspuff hast Du recht, bin noch am basteln, was den Schalldämpfer betrifft. Habe heut grad die Dämmwolle erhalten, wenn das Teil fertig ist, mach ich mal ein Video. Gruß Steffen
Hallo Bernd,
ich habe mich schon gefreut, das dich der kleine Renner interessiert. Du hast auch volkommen Recht, von der Optik her unterscheiden sich der CB 50 Motor und meiner kaum, minimal größer halt. Wollte es eben nur klar stellen, um Missverständnisse zu vermeiden. Schönen Gruß Steffen
ich habe mich schon gefreut, das dich der kleine Renner interessiert. Du hast auch volkommen Recht, von der Optik her unterscheiden sich der CB 50 Motor und meiner kaum, minimal größer halt. Wollte es eben nur klar stellen, um Missverständnisse zu vermeiden. Schönen Gruß Steffen