Zu Anfang ein paar kleine Infos zu meiner Person, ich bin mittlerweile 23 Jahre alt und habe die Yamaha TR1 im alter von 18jahren gekauft.
Die Tr1 ist mein Motorrad mit dem ich am meisten fahre, die BSA ist nur wirklich als Hobby da.
An meiner Tr1 wurde ein paar sachen Umgebaut, allerdings bediene ich mich eher des Yamaha Baukasten Prinzips, deswegen fällt es evtl nicht vielen auf was an der Tr1 umgebaut wurde.......Ich nenne mal ein paar sachen:
1:Speichenfelgen(Vorne XS650, Hinten Suzuki GT750 Nabe)
2: Scheinwerfer, Blinker sowie Rücklicht.
3: Speziallager für die Schwingeachse....made by Sepp Koch
4: Schutzblech hinten XS400 und Teil eines SR500 gepäckträgers
5: Tarozzi Gabelstablisator und GFK Schutzblech
6: Stahlflex
7: Vergasser wurden auf einen Doppelzug umgebaut sodass man besser Synchronisieren kann.
+diverse Löcher.....z.B in der Kettenabdeckung und in der Fußrasten halterung.
aber genug der lahmen wort, hier ein paar Bilder:

Ganz am ende sieht man nochmal mich, und das Mopped von meinem Vater (Frankreich Tour)

Es sind noch weitere Umbauten geplant, die ich hier mal ankündige:
1: Umbau auf 298mm Bremsscheiben (XS1100 Gabel+Xs650 Bremsscheiben+XS1100 Bremssattel)
2: Lifepo......was weiß ich wie das ding heißt
3: Nach mehreren Versuchen und des Scheiterns endlich eine andere Auspuff Anlage+ein etwas geändert Heckrahmen
4: Umbau auf Stabzündspulen.....ist ein besonders Thema.....mehr dazu bei uns im TR1-Forum.
5: AUTOZÜNDSCHLOß mir gehts auf den keks mit dem Anlasserknopf(war ehe nur ein Provisorium)
Ja das wars soweit, vieles der umbauten ist natürlich nicht so extrem wie bei andern ich hoffe aber dennoch es gefällt ein paar Leuten.
kleiner Jocke.......wenigstens kann man das ding noch richtig fahren.......
mfg max