Nabend zusammen,
meine Stahlflexbremsleitung ist nun langsam zu lang geworden und muss nun 10 cm kürzer. Kennt jemand eine Bude, die das machen?

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Stahlflex kürzen
- HondaCafeRacer
- Motorrad:: Honda CB 550 Four Cafe Racer, BJ.78
Re: Stahlflex kürzen
Warum kaufst du nicht einfach bei Melvin.de ne Neue...Die kosten doch kaum was...Ne Einzelleitung glaube ich unter 30€ in den Farben deiner Wahl...
Gruss, Heiko
Gruss, Heiko
Oder da -> http://www.stahlflex-shop.de/Stahlflex- ... vjhfu1hbr5
Oder da -> http://www.ebay.de/itm/Stahlflex-Bremsl ... Swv0tU6u-C
Oder bei der Louise im Shop.
Oder bei denen nachfragen ob sie deine kürzen können würden wollten täten. Was ich allerdings bezweifel.
Oder da -> http://www.ebay.de/itm/Stahlflex-Bremsl ... Swv0tU6u-C
Oder bei der Louise im Shop.
Oder bei denen nachfragen ob sie deine kürzen können würden wollten täten. Was ich allerdings bezweifel.
Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!
- HondaCafeRacer
Dank Euch, aber neu anfertigen ist nur die letzte Option. Meine ist von ABM und ist als solche in die Papiere eingetragen. Ich werde mal bei ABM nachfragen ob die kürzen oder eben eine neu machen.
- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Ist doch egal, was da eingetragen ist. Hauptsache, die Leitung hat ne KBA-Nummer und somit eine ABE.
.
.
- HondaCafeRacer
Mal zur Info: ABM kürzt die Leitung für 15 Euronen incl.Fitting !!!
- 76erkeks
- Motorrad:: BMW CR100S Bj79
Hab jetz das selbe Problem, hat schon mal jemand bei dem Shop eingekauft/bestellthttp://stahlflexkonfigurator.de/product ... 0e211ad6fc
Oder gibt´s da Qualitätsmassig keinen Unterschied......
Merce und schönes We.
Oder gibt´s da Qualitätsmassig keinen Unterschied......
Merce und schönes We.

- Hux
- Motorrad:: 2x LS 650, 1988; SR 500, 1985; Z750 B, 1978; GN 125, 1996
Ich glaube auch nicht, dass es DIE Qualitätsunterschied gibt, schließlich sind da Normen zu erfüllen.
Aber ich bin überzeugter Melvin Kunde. Mit Problemchen angerufen, Chef selber dran (keine Servicehotline oder Sales-Abteilung), netten Blechtalk abseits meiner Problematik gehabt, unkomplizierte Lösung. Ich mag sowas.
P.S. Nicht verwandt oder verschwägert, kriege natürlich auch keine Provision, mache hier aber trotzdem gerne mal Werbung für den sympathischen Laden.
Aber ich bin überzeugter Melvin Kunde. Mit Problemchen angerufen, Chef selber dran (keine Servicehotline oder Sales-Abteilung), netten Blechtalk abseits meiner Problematik gehabt, unkomplizierte Lösung. Ich mag sowas.

P.S. Nicht verwandt oder verschwägert, kriege natürlich auch keine Provision, mache hier aber trotzdem gerne mal Werbung für den sympathischen Laden.

Hux hat geschrieben:Ich glaube auch nicht, dass es DIE Qualitätsunterschied gibt, schließlich sind da Normen zu erfüllen.
So kenne ich die auch...
Die schönste Verbindung zweier Punkte ist eine Kurve.
Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.
Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.
- 76erkeks
- Motorrad:: BMW CR100S Bj79
Mhhhh! War grad auf der Melvin-Homepage, Sonderanfertigungen gehen wohl nur schriftlich zum bestellen???!!!
..aber sonst mach die keinen schlechten Eindruck

..aber sonst mach die keinen schlechten Eindruck