Hallo Danke für die Aufnahme,
zu meiner Person ich habe mir jetzt 40 Jahre nach meinen Führerschein erwerb mein erstes Motorad gekauft.
Den letzten Motor habe ich for über 30 Jahren auseinander genommen das war dann aber auch logischerweise ein
Automotor. Beruflich habe ich nichts mit dem Schrauben zu tun, sondern mit dem Vertieb von electronischen Bauteilen.
also kann die eine oder ander dumme Frage kommen.
das Motorrad ist eine Honda XBR500 erstzulassung 1990 von der Fahrgestellnummer eine 86ger mit den Comstarfelgen
und einen grauen Lack. da muss noch etwas gegen gemacht werden. wie weit ich dann umbaue weiß ich noch nicht.
Gruiß
Hans Günther

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Hallo aus Schaumburg
Hallo aus Schaumburg
Gruß
Hans Günther
Hans Günther
Re: Hallo aus Schaumburg
Moin,
dann mal viel Erfolg.
Übrigens: Grau ist das "neue Schwarz" (mein CR- Projekt wird auch Grau (RAL 7011) - ich find diese Farbe klasse).
dann mal viel Erfolg.
Übrigens: Grau ist das "neue Schwarz" (mein CR- Projekt wird auch Grau (RAL 7011) - ich find diese Farbe klasse).
nee ist mehr 7001 und auch die Lackqualität ist mehr Industrie like das Bike ist sonnst aber gepflegt.chinakohl hat geschrieben:Moin,
mir schwebt ein mittelblau metallik (A-klasse oder fokus) oder dschungelgrün von Opel vor
Gruß
Hans Günther
Hans Günther
- theTon~
- Hausmeister & Administrator
- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77 - Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Willkommen bei uns im Forum und einen angenehmen Aufenthalt! 

Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René