ich bin Lars, komme aus dem Saarland (Grenze Frankreich, Luxemburg) und werde in näherer Zukunft versuchen, eine sehr unansehnliche Suzuki GS 450 E in einen Caferacer zu wandeln. Fahrzeug habe ich direkt nach Ankunft in der Werkstatt zerlegt. In erster Linie wegen des Anblickes, zweitens, um bessere Sicht auf die brauchbaren Teile zu haben. Zur Zeit sammle ich hier und da ein paar Teile zusammen, während ich das Forum nutze um Ideen zu sammeln. Sehr interessant muss ich sagen :-) Gefällt mir sehr. Ist diesem Sinne...
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Hallo zusammen
Hallo zusammen
Hallo,
ich bin Lars, komme aus dem Saarland (Grenze Frankreich, Luxemburg) und werde in näherer Zukunft versuchen, eine sehr unansehnliche Suzuki GS 450 E in einen Caferacer zu wandeln. Fahrzeug habe ich direkt nach Ankunft in der Werkstatt zerlegt. In erster Linie wegen des Anblickes, zweitens, um bessere Sicht auf die brauchbaren Teile zu haben. Zur Zeit sammle ich hier und da ein paar Teile zusammen, während ich das Forum nutze um Ideen zu sammeln. Sehr interessant muss ich sagen :-) Gefällt mir sehr. Ist diesem Sinne...
- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Re: Hallo zusammen
Hallo Lars,
Du hast das schon ganz richtig erkannt: Nicht nur Güllepumpen sind original so häßlich, dass man sie einfach umbauen MUSS.
Und da wir davon hier eh schon mehr als genug haben, ist es ganz nett, mal wieder was anderes zu sehen.
...Also, lass Dich inspirieren und zeig uns, was Du aus der Susi machst.
:linkehand:
Ralf
.
Du hast das schon ganz richtig erkannt: Nicht nur Güllepumpen sind original so häßlich, dass man sie einfach umbauen MUSS.
Und da wir davon hier eh schon mehr als genug haben, ist es ganz nett, mal wieder was anderes zu sehen.
...Also, lass Dich inspirieren und zeig uns, was Du aus der Susi machst.
:linkehand:
Ralf
.
- Jupp100
- Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Willkommen im Forum!
GS ist immer eine gute Wahl, besonders
um der Gülleschwemme Herr zu werden!
GS ist immer eine gute Wahl, besonders
um der Gülleschwemme Herr zu werden!
Gruß Stefan
In meiner Realität bin ich Realist!
- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Ja, Jupp, dann bau Dir schon mal nen Scheibenwischer ans VisierJupp100 hat geschrieben: ...um der Gülleschwemme Herr zu werden!
.
- Jupp100
- Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
@ Ralf
Wußte garnicht, das Deine Renngülle schon fertig ist.
@ Hans
Ich dachte eigentlich, das Du da einen formschöneren
Tank dengelst. Sieht auch etwas groß aus.
@ Lars
Sorry für offtopic!
Wußte garnicht, das Deine Renngülle schon fertig ist.
@ Hans
Ich dachte eigentlich, das Du da einen formschöneren
Tank dengelst. Sieht auch etwas groß aus.
@ Lars
Sorry für offtopic!
Gruß Stefan
- theTon~
- Hausmeister & Administrator
- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Moin Lars,
willkommen bei uns im Forum und einen angenehmen Aufenthalt!
willkommen bei uns im Forum und einen angenehmen Aufenthalt!
Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René