Hallo zusammen,
mein Name ist Burkhardt und ich komme aus Dransfeld bei Göttingen im schönen "kurvigen" Südniedersachsen. Fahre wenn ich alleine Unterwegs bin eine 1000er GSXR K7 und mit Frauchen zusammen dann eine GSF1200S K1 die letzten Winter eine Verjüngung abbekommen hat.
War aber schon lange an einen Cafe Racer interessiert und die Tage habe ich dann eine Silberne GS450 Bj. 07.80 zu einem kleinen Euro geschossen. Muss zwar noch einiges dran gemacht werden aber der Weg ist das Ziel. Neue Reifen hat Sie und die Originalen Lenkerendspiegel gefallen mir super.
Werde Euch also demnächst mit einer Menge fragen "belästigen" muss aber jetzt erst mal die vielen tollen Beiträge inhalieren.............
Gruß
Troft / Burkhardt

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Hallo aus Südniedersachsen
- Jupp100
- Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Re: Hallo aus Südniedersachsen
Willkommen im Forum!
Hey, beschwer Dich nicht von wegen kurvige Gegend.
Ich habe mal in Klein Schneen gewohnt, da gibts doch
einige nette Strecken in der Ecke.
Hier in Nordniedersachsen (WHV)hat man da weit weniger
Kurven, geschweige denn bergige Strecken.

Hey, beschwer Dich nicht von wegen kurvige Gegend.
Ich habe mal in Klein Schneen gewohnt, da gibts doch
einige nette Strecken in der Ecke.
Hier in Nordniedersachsen (WHV)hat man da weit weniger
Kurven, geschweige denn bergige Strecken.

Gruß Stefan
In meiner Realität bin ich Realist!
In meiner Realität bin ich Realist!
- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
...Südniedersachsen ist ja in Wirklichkeit Nordhessen, wogegen Nordniedersachsen ja schon fast schon zu Südschweden gerechnet werden kann. Aber eben nur fast. Und da, wo Jupp wohnt, kann man weder richtig Motorrad noch Motorschlitten fahren. ...Armer Jupp 
...Herzlich willkommen, Burkhardt,
dann lass Dich mal inspirieren und bau Dir nen schönen Caferacer. Gut, dass es ne Suzuki ist, damit machst Du dem Jupp doch wenigstens ein bischen Freude.
:linkehand:
Ralf
.

...Herzlich willkommen, Burkhardt,

dann lass Dich mal inspirieren und bau Dir nen schönen Caferacer. Gut, dass es ne Suzuki ist, damit machst Du dem Jupp doch wenigstens ein bischen Freude.

:linkehand:
Ralf
.
- Stick
- Moderator
- Motorrad:: Thruxton 1200R // GS 550D // Zündapp CS50 // Hercules MK3X
Willkommen im Café. Ein paar GS mehr können wir hier schon gebrauchen.
Gruß Dirk
Gruß Dirk
"Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit."
- frm34
- Motorrad:: Royal Enfield Bullet 500 "Ennie"
CJ 750 SV Gespann "Annemarie"
GS 450 T - Patina-Queen - Wohnort: Wohlenrode
Hallo Burkhardt,
450er GSen findest Du hier im Forum ja schon einige - da hast Du sicher eine gute Basis gewählt.
Allerdings kenne ich keine, welche original schon Lenkerendenspiegel hatte - ich vermute mal, da hat vor Dir schonmal jemand Hand angelegt - bei dem Alter der Maschine ja auch nicht wirklich überraschend.
Zeig uns doch mal Bilder von Deinem guten Stück!
Grüße,
Christoph
... der dann wohl an der Grenze zwischen Hessen und Südschweden lebt

450er GSen findest Du hier im Forum ja schon einige - da hast Du sicher eine gute Basis gewählt.
Allerdings kenne ich keine, welche original schon Lenkerendenspiegel hatte - ich vermute mal, da hat vor Dir schonmal jemand Hand angelegt - bei dem Alter der Maschine ja auch nicht wirklich überraschend.
Zeig uns doch mal Bilder von Deinem guten Stück!
Grüße,
Christoph
... der dann wohl an der Grenze zwischen Hessen und Südschweden lebt

- Troft
- Motorrad:: GSF1200S K1
GS 450
GS 450
GS 450L
GT 250 - Wohnort: 37127 Dransfeld
Hi,
Bilder mache ich die Tage und stelle Sie hier rein, muss nur auf das Wochenende warten! Das mit den Spiegeln kann schon sein das es nicht Original ist. Dazu kenne ich mich nicht genug mit den GS-Modellen aus. Wird aber immer besser :-)
Gruß
Troft
Bilder mache ich die Tage und stelle Sie hier rein, muss nur auf das Wochenende warten! Das mit den Spiegeln kann schon sein das es nicht Original ist. Dazu kenne ich mich nicht genug mit den GS-Modellen aus. Wird aber immer besser :-)
Gruß
Troft
-
- Motorrad:: Suzuki GSX 1100 cafe racer Bj.1982 und eine Suzuki GSX1100S
Katana Bj.1983
Grüsse auch aus Südniedersachsen, aus dem Solling. Ebenfalls infizierter Suzi Fan.Viel spass beim" Bauen".Lg Olli
- Troft
- Motorrad:: GSF1200S K1
GS 450
GS 450
GS 450L
GT 250 - Wohnort: 37127 Dransfeld
So, das hat mir heute keine Ruhe gelassen. Bilder mussten her. Hoffe die Bilder sind nicht zu schlecht.

Das ist das gute Stück BJ.1980. Der Sitz ist nur Aufgelegt und deswegen etwas schief.

Christoph hat auch Recht und die Lenkerendspiegel sind http://www.triumphworld.de/product_info ... _id=113440 Napoleon - Made in Japan und es gibt sie noch :-)
Gruß
Troft

Das ist das gute Stück BJ.1980. Der Sitz ist nur Aufgelegt und deswegen etwas schief.

Christoph hat auch Recht und die Lenkerendspiegel sind http://www.triumphworld.de/product_info ... _id=113440 Napoleon - Made in Japan und es gibt sie noch :-)
Gruß
Troft
- theTon~
- Hausmeister & Administrator
- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77 - Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Moin Burkhardt,
willkommen bei uns im Forum und einen angenehmen Aufenthalt!
willkommen bei uns im Forum und einen angenehmen Aufenthalt!

Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René