Hallo!
Ich suche eine Alternative für das Zündschloss meiner CX 500.
Grund ist, dass ich gerne ein kleineres Zündschloss verbauen möchte.
Meine CX ist Baujahr 1979, das Zündschloss hat OFF, ON, Park und eine Ignitech Zündanlage.
Gibt es ein Zündschloss das "Plug&Play" passt?
Bzw. kennt jemand ein 5 Poliges Zündschloss, das ohne "großen" (zusätzliche Relaisschaltungen) Aufwand passt?
Vielen Dank!
Grüße Johnny

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Alternatives Zündschloss für CX 500
-
- Motorrad:: Kawasaki Gpz900R, Bj85
Ducati 900SS, Bj 92
Honda CX500, Bj 82
Honda CBX750, Bj 86
Re: Alternatives Zündschloss für CX 500
Hi,
ich habe ein normales 0815-Zündschloß verbaut (4polig, nur ON - OFF, PARK habe ich noch nie genutzt). Das hängt jetzt vor der linken Federbeinaufnahme. Ignitech kommt noch, aber da sehe ich keine Probleme.
Gruß
Jürgen
ich habe ein normales 0815-Zündschloß verbaut (4polig, nur ON - OFF, PARK habe ich noch nie genutzt). Das hängt jetzt vor der linken Federbeinaufnahme. Ignitech kommt noch, aber da sehe ich keine Probleme.
Gruß
Jürgen
- BerndM
- Motorrad:: HONDA CX 500 C Bauj. 1980
Änderung von normaler CDI auf Ignitech steht nicht in Funktion zum Zündschloss. Einbauen, Anschliessen und gut is.
Gruß
Bernd
Gruß
Bernd
Danke!
Ich werde einfach ein Zündschloss mit "On/Off" verbauen und auf den Rest verzichten.
Ich werde einfach ein Zündschloss mit "On/Off" verbauen und auf den Rest verzichten.
- NewLane
- Motorrad:: 78er Honda CX 500
Das Thema passt mir grade gut in den Plan... Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Schlüssellosen Zündschloss von motogadget in Verbindung mit der M Unit gemacht?
m-Lock
Ich finde die Idee ziemlich cool und spiele mit dem Gedanken mir dieses Teil zuzulegen.
Grüße
Nils
m-Lock
Ich finde die Idee ziemlich cool und spiele mit dem Gedanken mir dieses Teil zuzulegen.
Grüße
Nils
Meine Honda CX 500