Blatho hat mich genötigt, während meines Australienaufenthalts Bilder zu machen wenn ich nen Caferacer sehe. Hab ich natürlich gemacht. Ziemlich was los hier was das betrifft. Leider war ich meistens nicht schnell genug, aber am Straßenrand stand öfters mal was rum, Bilder anbei.
Heute wollten unser Australienchef und ich eigentlich ne Runde zusammen drehen, wollt mir ne Bonnie mieten, leider hat die Vermietung zu früh zu gemacht...oder ich zu lange gearbeitet..

Aber er meinte ich kann ja mit seiner Karre fahren, ne MV Agusta Dragster. Eigentlich son richtiges Geschwür, aber geht ab, sowas gibts nich....war ziemlich geil. Erst durch die Stadt gecruist und dann bißchen überland.
In der Stadt haben wir noch zwei coole Läden besucht, zuerst MidLife Cycles, eine kleine Werkstatt mit Bikeverkauf und bißchen Gedöns. Danach noch nen ziemlichen Hipsterladen Namens SUUS. Verkäufer mit Vollbart und Karohemd, so richtig Bilderbuchmäßig. War aber ganz nett, hab ihm vom Glemseck 101 erzählt, er war ziemlich beeindruckt als er sich das im Internet angeschaut hat. Hab ihm gesagt er soll doch bißchen was zusammenpacken und nächstes Jahr auch nen Stand hinstellen....

Anbei mal Schnappschüsse von der Straße.