Hallo zusammen,
am 05.07. um 09:00 Uhr startet vom Treffpunkt Glemseck der "BMD RUN" für Cafe Racer, Roadster, Classics, Sports und allen, die zu den BMW Motorrad Days vom 05.-07. Juli in Garmisch Partenkirchen mitfahren möchten. Mit dabei sind vom Startpunkt Glemseck an "Ace Face" Mark Wilsmore sowie Mitglieder der "Cafe Corner" und des Caferacer Forums.
Die Route führt vom Glemseck in einem prima fahrbaren Mix aus AB, Landstraße und Pässen über Weilheim a.d. Teck, Schlatterhöhe, Ulm, Pfronten, Plansee und Ammersattel zum Showground nach GAP. Die Streckenlänge beträgt ca. 320km, die Gesamtfahrzeit mit Pausen ca. 5.30 h. Zwischenstopps werden noch bekannt gegeben, wo weitere Mitfahrer dazustoßen können.
Bei Ankunft in GAP um ca. 14:30 - 15:00 Uhr wird der Run offiziell begrüßt. Vor Ort stehen mit dem erweiterten "Custom Areal", dem Motodrom, live R 'n' R, knackigen Umbauten und dem "BMD-Sprint" reichlich nette Sachen auf dem Programm.
Alle Infos zur Route (gpx file) mit Treffpunkten und Zeitplan stehen in Kürze per eMail (info@acecafelondon.de) zur Verfügung.
Ladies and Gents - let´s get ready to rumble...
MfG
caffbeemer

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Cafe Run vom Glemseck zu den BMDs
-
- Motorrad:: Ernsthaft gecaffte 2OHV /7 BMW
- Mitbegründer des Forums
- Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Re: Cafe Run vom Glemseck zu den BMDs
Wow !
Das hört sich verdammt gut an. Sehr schade , daß ich hier soweit im Norden sitze.
Wäre sonst sicher mit dabei.
Sehr sehr schade. Tolle Aktion !
Ich wünsche allen Teilnehmern einen einzigartigen Run und Superwetter.
Gruß
Olli
Das hört sich verdammt gut an. Sehr schade , daß ich hier soweit im Norden sitze.
Wäre sonst sicher mit dabei.
Sehr sehr schade. Tolle Aktion !
Ich wünsche allen Teilnehmern einen einzigartigen Run und Superwetter.
Gruß
Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller
Gruß
Olli
Gruß
Olli
Hallo H.P,
also doch ein Sprint in GP!?
Oder was heißt "BMD Sprint" 1/8 Mile oder was?
Gruss Steffen
also doch ein Sprint in GP!?
Oder was heißt "BMD Sprint" 1/8 Mile oder was?
Gruss Steffen
-
Hallo Steffen,
as to "BMD-Sprint" - das "Gerücht" hat sich in den letzen Tagen schwer verdichtet....
Man munkelt, der 1/8 Meilen Sprint wird in den nächsten Tagen offiziell bestätigt. Ob der dann ""BMD-Sprint" oder anders heisst, wird man sehen. Mit der Bestätigung werden die Teilnahmebedingungen und Infos zum Anmeldeprocedere mitgeteilt. Da die BMDs ja in nicht mehr allzu ferner Zukunft stattfinden, ist für Teilnehmer dann schnelles Handeln angesagt. Sollte für Cafe Racer ja kein Problem sein....
Sobald alles in "trockenen Tüchern" ist, setze ich hier die neuesten Infos zum Sprint und zum Run vom Glemseck nach GAP rein.
brgds
caffbeemer
aka:hp
as to "BMD-Sprint" - das "Gerücht" hat sich in den letzen Tagen schwer verdichtet....
Man munkelt, der 1/8 Meilen Sprint wird in den nächsten Tagen offiziell bestätigt. Ob der dann ""BMD-Sprint" oder anders heisst, wird man sehen. Mit der Bestätigung werden die Teilnahmebedingungen und Infos zum Anmeldeprocedere mitgeteilt. Da die BMDs ja in nicht mehr allzu ferner Zukunft stattfinden, ist für Teilnehmer dann schnelles Handeln angesagt. Sollte für Cafe Racer ja kein Problem sein....
Sobald alles in "trockenen Tüchern" ist, setze ich hier die neuesten Infos zum Sprint und zum Run vom Glemseck nach GAP rein.
brgds
caffbeemer
- wiggerl
- Motorrad:: BMW R 50/5, Bj. 72
Harley Davodson FXWG, Bj. 80 - Wohnort: Schliersee
Servus HP,
dann solltet ihr so gegen frühen Nachmittag in der Münchner Gegend sein, wenn's irgendwie passt, wenn nicht, versuch ich es passend zu machen, fahr ich mit Euch mit resp. stoße dazu.
LiGrü
Klaus
dann solltet ihr so gegen frühen Nachmittag in der Münchner Gegend sein, wenn's irgendwie passt, wenn nicht, versuch ich es passend zu machen, fahr ich mit Euch mit resp. stoße dazu.
LiGrü
Klaus
-
Hallo Klaus,
"früher Nachmittag in der Münchner Gegend" wird nicht ganz hinhauen.
Wie man der Übersicht zur Route entnehmen kann, führt der Run vom Glemseck Richtung Ulm, dann Pfronten, kleine Austria-Schleife Richtung Osten, Ammersattel, ballert südlich an Oberammergau vorbei nach Oberau und das letzte Stück südlich nach GAP.
Für die Münchner Kaffe-Fraktion bietet sich imho Pfronten oder Reutte (AUT) als idealer Einstieg an. Von Muc bis Reutte sind´s ca. 120km via Peissenberg und Halblech. Ab Reutte dann noch mal ca. 55km via Plansee und Ammersattel nach GAP auf den Showground.
Feste Treffpunkte werden noch eingeplant. Hängt halt auch davon ab, wieviel "Dazustoßer" wo und wann dazu kommen.
Das schreit ja gerade zu nach einer "CafeRacer Forum "EL Liste".
Feuer frei!
MfG
caffbeemer
"früher Nachmittag in der Münchner Gegend" wird nicht ganz hinhauen.
Wie man der Übersicht zur Route entnehmen kann, führt der Run vom Glemseck Richtung Ulm, dann Pfronten, kleine Austria-Schleife Richtung Osten, Ammersattel, ballert südlich an Oberammergau vorbei nach Oberau und das letzte Stück südlich nach GAP.
Für die Münchner Kaffe-Fraktion bietet sich imho Pfronten oder Reutte (AUT) als idealer Einstieg an. Von Muc bis Reutte sind´s ca. 120km via Peissenberg und Halblech. Ab Reutte dann noch mal ca. 55km via Plansee und Ammersattel nach GAP auf den Showground.
Feste Treffpunkte werden noch eingeplant. Hängt halt auch davon ab, wieviel "Dazustoßer" wo und wann dazu kommen.
Das schreit ja gerade zu nach einer "CafeRacer Forum "EL Liste".
Feuer frei!
MfG
caffbeemer
- hangaround
- Motorrad:: Triumph Bonneville
Yeah, wird sicher ne Sause! Bin dabei!
Chopper, Bobber, Caferacer, Tracker & Custombikes: MY BLOG (NSFW +18)
-
Here we go...
Der "BMD-Sprint" findet laut BMW statt. Melden können sich alle, die was "Nettes" fahren. Die Teilnahmebedingungen sowie der offizielle Name werden in Kürze mitgeteilt.
Der BMD-Run nach Garmisch nimmt weiter Formen an. Auf der Ace Cafe London website steht per eMail das gpx-file zur Route zum Abruf bereit. Gegenwärtig wird ein "Haupttreffpunkt" südlich von Ulm (Ulm Senden - bei einem BMW / Suzuki / Kawa Dealer) geplant. Der Run würde dort gegen ca. 10:45 eintreffen und 30 - 45 min später weiter fahren. Gegen 12:30 gibt´es in / nahe Pfronten eine 15-min Pause. Von dort sind es dann noch ca. 90km bis zum Showground in GAP.
Einfahrt aller Run-Teilnehmer in die "Event-Arena" mit "Begrüßungstrunk", etc. Zwei auf drei der "kühlsten Kratts" werden "verhaftet" und am Ace Stand abgestellt. Biite Infos, wer bis ca. So.-Mittag vor Ort ist und Lust hat, sein Edelkratt der Welt zu zeigen. Den Auserwählten winkt noch ein hochfeines Ace-Shirt und Sticker als kleines Dankeschön.
Camping vor Ort in GAP am Showground gibt´s afaik für 7,- Euro das WE, einschließlich Bon für 'nen großen Pott Kaffee...
Sobald die Rock UND Roll Combo (ja, die spielen "beides"...)für den Auftritt FR. & Sa. abend im Holzkäfig feststeht, gibt´s Info hierzu.
Mark Wilsmore wird entgegen gestreutem gossips nicht in Lederhosen antreten (puh...). Trotzdem wäre die Mitfahrt einiger Weisswurst- und weiterer Kenner bajuwarischer Bräuche und des Streckenverlaufs sicherlich nicht schädlich.
Also - wer sich berufen fühlt, bitte einen Schritt nach vorn treten...
Rev it up!
MfG
caffbeemer
Der "BMD-Sprint" findet laut BMW statt. Melden können sich alle, die was "Nettes" fahren. Die Teilnahmebedingungen sowie der offizielle Name werden in Kürze mitgeteilt.
Der BMD-Run nach Garmisch nimmt weiter Formen an. Auf der Ace Cafe London website steht per eMail das gpx-file zur Route zum Abruf bereit. Gegenwärtig wird ein "Haupttreffpunkt" südlich von Ulm (Ulm Senden - bei einem BMW / Suzuki / Kawa Dealer) geplant. Der Run würde dort gegen ca. 10:45 eintreffen und 30 - 45 min später weiter fahren. Gegen 12:30 gibt´es in / nahe Pfronten eine 15-min Pause. Von dort sind es dann noch ca. 90km bis zum Showground in GAP.
Einfahrt aller Run-Teilnehmer in die "Event-Arena" mit "Begrüßungstrunk", etc. Zwei auf drei der "kühlsten Kratts" werden "verhaftet" und am Ace Stand abgestellt. Biite Infos, wer bis ca. So.-Mittag vor Ort ist und Lust hat, sein Edelkratt der Welt zu zeigen. Den Auserwählten winkt noch ein hochfeines Ace-Shirt und Sticker als kleines Dankeschön.
Camping vor Ort in GAP am Showground gibt´s afaik für 7,- Euro das WE, einschließlich Bon für 'nen großen Pott Kaffee...
Sobald die Rock UND Roll Combo (ja, die spielen "beides"...)für den Auftritt FR. & Sa. abend im Holzkäfig feststeht, gibt´s Info hierzu.
Mark Wilsmore wird entgegen gestreutem gossips nicht in Lederhosen antreten (puh...). Trotzdem wäre die Mitfahrt einiger Weisswurst- und weiterer Kenner bajuwarischer Bräuche und des Streckenverlaufs sicherlich nicht schädlich.
Also - wer sich berufen fühlt, bitte einen Schritt nach vorn treten...
Rev it up!
MfG
caffbeemer
Servus HP!caffbeemer hat geschrieben:Trotzdem wäre die Mitfahrt einiger Weisswurst- und weiterer Kenner bajuwarischer Bräuche und des Streckenverlaufs sicherlich nicht schädlich.
Na dann, trete ich als Neuling in diesem Kino doch mal vor.
Bajuwarische Bräuche kenn' ich, den Streckenverlauf ab Plansee auch, Weißwurst und Brezn mag ich. Du hast das Weißbier vergessen.
Sehe ich das richtig, dass Ihr so um 12:30 in Pfronten sein werdet?
Dann käme ich Euch da entgegen.
Gruß aus Muc
Rudi
-
"Sehe ich das richtig"?!
Nun ja, das ist zumindest der Plan. Falls die örtlichen Insubordnationsvehinderer selbigen nicht durcheinander bringen.
Du könntest ja die Ostseite der Planseestraße und des Ammersattels "freiblasen", dann kommen alle schneller voran.
12:30 Pfronten ist ein Wort. Es haben sich noch ein paar Südler aus dem Münchner Raum gemeldet, die aber wahrscheinlich direkt von Muc Richtung Pfronten / Reutte fräsen wollen.
Schaun mer mal.....
MfG
hp
Nun ja, das ist zumindest der Plan. Falls die örtlichen Insubordnationsvehinderer selbigen nicht durcheinander bringen.
Du könntest ja die Ostseite der Planseestraße und des Ammersattels "freiblasen", dann kommen alle schneller voran.
12:30 Pfronten ist ein Wort. Es haben sich noch ein paar Südler aus dem Münchner Raum gemeldet, die aber wahrscheinlich direkt von Muc Richtung Pfronten / Reutte fräsen wollen.
Schaun mer mal.....
MfG
hp