forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Hallo aus dem Osten

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
cailban
Motorrad:: GSX600F

Hallo aus dem Osten

Beitrag von cailban »

Hallöchen ,
ich bin der Merlin , klingt doof ist aber so ;)
bin 22 Jahre alt und komme aus Sachsen Anhalt .
Meine Motorrad Geschichte ist noch nicht so lang .
Vor fast 2 Jahren hab ich den A2 gemacht, angefangen mit einer alten GSX600f BJ 89 .
Bild
Diese fuhr ich aber nur knapp 2 Monate weil ich eine liebe für Streetfighter habe . Dann kam sie in die Garage.

Also kaufe ich mir eine 2013er Suzuki Gladius . Toller Motor toller V2 und einfach geiler Klang mit dem Ixil.
Doch die Umbaumaßnahmen verschlungen immer mehr Geld .
Bild Das war der Werkszustand.
Wie jeder junge Mensch kommt irgendwann die Zeit dass man zuhause auszieht, so auch bei mir.
Ich fuhr die Gladius dann knapp 1 Jahr und war auch echt zufrieden , bloß das Heck war einfach nichts meins, für mich gehört zu einer Fighter einfach ein geiler Höcker . Doch die Umbaumaßnahmen erschienen mir zu heickel und kostenintensiv für jemand der Jung ist und kein Geld hat ;) .
Bild
So entschied ich mich nach dem die Front fertig war die Gladius zu verkaufen und eine fertige Fighter zukaufen . Es wurde eine ZX6R von einer Customschmiede professionell umgebaut.
Bild
Bild
Nun fahr ich meine Ninja und liebe sie . Doch eins fehlt mir ,das schrauben und umbauen.
Also krame ich nun mein erstes Motorrad wieder raus um es zu einem caferacer umzubauen undes als 2.Motorrad zu nutzen.
Nach dem nun wieder der Motor läuft geht es ans basteln =)
Ich hoffe ich finde hier viel Insperation und Hilfe =)
Hoffentlich war das nicht zu viel ^^

jusy2013
Motorrad:: Benelli 750 Sei Caferacerumbau

Re: Hallo aus dem Osten

Beitrag von jusy2013 »

Willkommen bei den wilden.
Ein heißes UFO ist das..... :mrgreen: :mrgreen:
Riding a classic bike is a way of life

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Axel Joost Elektronik