Der Schaltplan hier: ist wirklich sehr übersichtlich, ledier ist bei meiner XV nicht alles genau so gemacht wie auf dem Schaltplan. Hier der Schaltplan (der erste von oben) http://www.tr1.de/pages/technics_wiring.php (wobei der 920er Plan zum Teil besser übereinstimmt)
Denn laut Plan geht vom Anlassmagnetschalter eine Rotweisse Litze direkt zum Starterrelais führen.
Bei mir führt aber diese rotweiße Litze vom Starterrelais genau zu dem unbekannten 2er Stecker der zusammen mit der blauweissen (Diode und Startknopf) Litze endet.
Hier ein Foto davon.

ich habe fest gestellt das mein Kabelbaum ein Mischmasch aus der 750er und der 920er ist. denn mein Starter cut out relais hat die Litzen Kabel von der 920er. Nur das bei meiner XV nicht so viele Komponeten wie auf dem 920er Plan verbaut sind. Hier eindeutig zu sehen:

aber was ist denn das hier:
hier endet auf einmal die blauweisse Litze für den Starterknopf.

Ich weiss nicht wie ich am einfachsten eine Lösung finde