forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Vorstellung

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
büffelboy
Motorrad:: Eigenbau-Egli-GT750, Kawasaki Z750 B, KR1S, Z1300, 2 Wasserbüffel, Suzuki GSX750R, RGV250 Racer, BMW K1, Honda CB750F, Norton RCW588-JPS Replika, Matchless G80S, Triumph T140E, MV 350 Ipotesi, Guzzi V11, Yamaha RD350 Racer

Vorstellung

Beitrag von büffelboy »

Hallo Rene' und Dank für Deinen Willkommensgruß.
Gerne nehme ich Deine Anregung auf und stelle mich kurz vor. Also "Hallooooo eeeerstmal an Alle"!
Meine Name ist Boy, bin 56 Jahre alt in Schleswig geboren und wohne in Sachsen.
Ich fahre seit dem 16.Lj. mit kurzen Unterbrechungen auf Zweirädern. Habe meist so ca. 10 Mopeds (sehr unterschiedliche). Für mehr ist kein Platz :grin: .
Ich bin absoluter Zweitaktfreak, viele Jahre im Wasserbüffelclub und bin aber auch immer an anderen Motorrädern/Oldtimern interessiert. Besonders an alten Engländern. Caferacer hatte ich bisher noch keine (jetzt ja), obwohl ich die schon immer schön fand.
Hoffe dann, ich lern einige von Euch mal persönlich kennen, vielleicht auf dem Treffen 2016!

Jupp100
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980

Re: Vorstellung

Beitrag von Jupp100 »

Willkommen im Forum! :rockout:

Zeig doch bitte mal ein Foto von
Deiner Egli-GT, oder habe ich da
was übersehen?
Gruß Stefan

In meiner Realität bin ich Realist!

MichaelZ750Twin
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Hi Boy,

danke für deine Vorstellung !
So bekommen wir etwas mehr Info zu dir und die Spekulationen im Thread zu deinem Bike können aufhören ;-)
Nochmal herzlichen Glückwunsch !

@Stefan:
Ja, da hast du tatsächlich etwas verpasst !
Auf der "Custombike 2015" in Bad Salzuflen den 1. Preis für den schönsten Caferacer:
http://www.caferacer-forum.de/viewtopic ... hilit=egli
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

Jupp100
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980

Beitrag von Jupp100 »

@ Michael
Danke für den Hinweis! .daumen-h1:
Ein wirklich schönes Gerät! :respekt:
Gruß Stefan

In meiner Realität bin ich Realist!

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics