Hallo zusammen.
Vielen Dank schon einmal für den Tipp mit den Kupplungsfedern.
Ich bin Sven Feldmann und komme aus Olfen im schönen Münsterland.
Ich bin noch 24 Jahre alt und habe mir aufgrund der sehr schönen Cafe Racer Umbauten eine Honda CX 500 gekauft und möchte sie mir jetzt über die Wintermonate Umbauen.
Ich bin für alle Ratschläge und Tipps offen da es für mich Neuland ist.
Ich bin Industriemechaniker und weiß also wie ein Schraubenschlüssel aussieht, aber so ein Projekt ist für mich neu.
In Zukunft werde ich euch also noch mit Vielem Fragen nerven.
Kann mir einer einen Scheinwerfer empfehlen?
Ich hatte mir einen bei Kickstartershop bestellt, aber der gefällt mir Optisch nicht 100% und ist ein wenig zu Groß.
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Hallo
- didi69
- ehem. Moderator
- Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79 - Wohnort: 77654 Offenburg
Re: Hallo
Hallo Sven...
willkommen im Forum... kann ich nur zustimmen.. hier biste richtig gelandet.
Zwecks Scheinwerfer... die Geschmäcker sind ja verschieden... schlage vor... schau dich hier in der Garage um... oder im Netz... da gefällt dir bestimmt was... wenn du nicht weißt wo kaufen oder was weiß ich.. fragen.
Gruß aus Offenburg
Didi
willkommen im Forum... kann ich nur zustimmen.. hier biste richtig gelandet.
Zwecks Scheinwerfer... die Geschmäcker sind ja verschieden... schlage vor... schau dich hier in der Garage um... oder im Netz... da gefällt dir bestimmt was... wenn du nicht weißt wo kaufen oder was weiß ich.. fragen.
Gruß aus Offenburg
Didi
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.
CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax
CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax