Wie es sich gehört, will ich mich mal vorstellen.
Ich, 49 Jahre, dickbäuchig und besessen von motorisierten Zweiräder seit Mofazeiten. Angefangen hat alles mit einer Starflite Luxus 25 in blau, die zum Zeitpunkt ihres Ablebens immerhin gut 60 lief.Danach gab es von Mutti und Vati gesponsort, die 80ccm Klasse, eine Honda MTX 80, die natürlich auch gnadenlos frisiert wurde.
Das erste richtige Motorrad war dann eine CB 750 Four. Leider sehr verlebt und verbastelt, so dass sich unsere Wege schnell wieder trennten. Dann gab es nach kurzer Pause den Joghurtbecher eine Honda CBR 600 PC 23. Die musste in den nächsten 2 Jahren richtig herhalten (die Freundin wohnte 150km entfernt) und hat in dieser Zeit 70000 Km gemacht. 50000 davon ohne jede Wartung.
18 Jahre Pause, der Frau zu liebe....
2008 fing ich dann von vorn an. Eine Triumph sollte es werden. Verhindert hat das, trotz des Bargelds in der Tasche der Triumphhändler, mit der Aussage "bei ihm würden keine Probefahrten gemacht. Entweder ich solle das Ding kaufen,oder es lassen", was ich dann auch tat.
Gelandet bin ich dann bei Buell. Eine XB12X Ulysses, das ungeliebte Kind der Buellszene. es begann eine Umbauorgie, die bis heute andauert. [img]http://www.pic-upload.de/view-29497372/ ... 1.jpg.html
[/img]
Aktuell besitze ich außer der XB12 noch eine Buell M2 (mein Caferacer Projekt), eine Suzuki DRZ 400 für schmuddelige Tage, eine XLR 125 (fährt meine Frau an den Schmuddeltagen) und eine KTM Duke 690 IV (Alltagsmoped meiner Frau)
Als Nebenjob betreibe ich außerdem einen kleinen Shop für Motorradbekleidung und Zubehör.
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Hallo aus dem nördlichen Vorharz
-
ChristianL
- Motorrad:: Buell XB 12, Bj 06; Buell M2 Projekt CR, Bj 98; KTM Duke 690, Bj 13; Honda XLR 125, Bj 95; Suzuki DRZ400, Bj00
Hallo aus dem nördlichen Vorharz
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- Jupp100
- Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Re: Hallo aus dem nördlichen Vorharz
Willkommen im Forum,
und Gruß von einem gebürtigen Salzgitteraner (Bad)!
und Gruß von einem gebürtigen Salzgitteraner (Bad)!
Gruß Stefan
In meiner Realität bin ich Realist!
In meiner Realität bin ich Realist!