...bei mir ist es das Schrauben. Umbauen, verändern, was Neues schaffen oder einfach nur etwas wieder ans Laufen bringen, genau das ist mein Hobby.
Cafe Racer, Gespann oder auch einen Threewheeler für die Kids, ich habe da keine manifestierte Richtung. Aber bei jedem Umbau stellen sich mir immer die selben zwei Fragen, und die beziehen sich auf das Davor und das Danach:
Wie komme ich schnell und gezielt an Bilder anderer Umbauten, sortiert nach Marke und Typ?
Wo kann ich mit Stolz mein Baby zeigen, ohne in das offene Messer der Kritik zu stolpern?
Bekanntlich führen viele Wege nach Rom, aber eine Hauptstraße gibt es wohl nicht, bisher…
Ich hab aufgehört darauf zu warten, dass es irgendwann das Custombike-Archiv gibt, das mir die Antwort auf das Davor und auf das Danach gibt. Ich habe die Sache selbst in die Hand genommen und zusammen mit einem Freund oleck.net ins Leben gerufen.
Ein Archiv und Laufsteg in einem - sehen und gesehen werden - nicht mehr und auch nicht weniger.
Keine Bewertung, keine Rangliste und keine Schubladen für Stilrichtungen. Eine Webseite für Jedermann. Egal ob Hobbyschrauber aus der Garage von nebenan, oder Profi mit eigener Werkstatt, hier kann sich jeder einbringen.
oleck.net ist seit dem 20.1.2016 online, also ganz frisch im Netz. Wenn ihr mit meiner Idee etwas anfangen könnt, dann schaut es euch an und macht mit! Weitere Infos auch in Papers&Blogs und natürlich auch auf http://www.oleck.net/index.php/de
Euer
Oleck Fett

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Andere kochen zur Entspannung...
-
- Motorrad:: triumph thruxton 900 efi
Re: Andere kochen zur Entspannung...
moin oleck , deine seite ist nur schwarz ....
-
- Motorrad:: Honda NTV 650 "Die grüne Fee"
BMW R100R Gespann "Die zärtlichen Cousinen"
Yamaha XZ 550 "Pottracer"
Harley Fat Boy FLSTFI "Heidi"
Kawasaki KZ 650B1 "Vokuhila" - Kontaktdaten:
Re: Andere kochen zur Entspannung...
moin uwez, eigentlich ist die Seite ziemlich bunt. Ich hoffe du bist kein Schwarzseher =)
Spass beiseite, ich kann deine Aussage nicht bestätigen und auf pauschale Aussagen kann ich keine passende Erklärung geben. Probiere es bitte noch mal, sollte es bei dir wirklich nicht gehen, kannst du mich gerne auch unter oleckfett@oleck.net kontaktieren, dann müssen wir diese Forum damit nicht belasten.
Gruß,
Oleck Fett
Spass beiseite, ich kann deine Aussage nicht bestätigen und auf pauschale Aussagen kann ich keine passende Erklärung geben. Probiere es bitte noch mal, sollte es bei dir wirklich nicht gehen, kannst du mich gerne auch unter oleckfett@oleck.net kontaktieren, dann müssen wir diese Forum damit nicht belasten.
Gruß,
Oleck Fett