forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Hallo zusammen

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Turbothom
Motorrad:: - Yamaha XJ 650, Bj 1981
- BMW K75, Bj 1989
- Buell M2, Bj 2000

Hallo zusammen

Beitrag von Turbothom »

Hallo ,

ich bin seit längerer Zeit schon begeisterter Leser hier im Forum und dachte nun das es mal Zeit wird mich vorzustellen.
Ich bin 47 Jahre alt und komme aus Offenburg welches im südlichen Zipfel von Baden Württemberg liegt.

Ich bin seit Jahren in der Oldtimer und US Car Szene aktiv. Ferner beschäftige ich mich schon seit meinen "Mofazeiten" mit Zweirädern der verschiedensten Art.
Nachdem in meiner Sammlung von Fahrzeugen auch schon ewig eine Yamaha XJ 650 rumsteht war vor einigen Wochen, Dank dieses Forums :grin: , für mich der Entschluss gefallen diesbezüglich den Trennschleifer in die Hand zu nehmen um die XJ etwas zu verändern.

Es wird ein Scrambler Umbau welcher bereits in vollen Zügen umgesetzt wird. Ich werde, sofern ich genau weiß wie es geht, hier mal ein paar Bilder vom jeweiligen Stand der Arbeiten posten.

Ich freue mich hier Menschen zu treffen, mit denen ich Meinungen und Anregungen sowie Info`s austauschen kann.

Bis dahin

Gruß Thomas :rockout:

didi69
Moderator
Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79

Re: Hallo zusammen

Beitrag von didi69 »

Hallo Tom,

willkommen im Forum... das freut mich besonders mal jemanden aus Offenburg hier zu sehen.
Vielleicht kann man sich ja mal so treffen.. vll... kennt man sich sogar... wir haben ja etwa das gleiche Alter... :grinsen1:

Viel Spaß im Forum... :rockout:

Gruß aus Zell-Weierbach
Didi
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.

CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax

Turbothom
Motorrad:: - Yamaha XJ 650, Bj 1981
- BMW K75, Bj 1989
- Buell M2, Bj 2000

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Turbothom »

Hallo Didi,

das kann gut möglich sein das wir uns schon mal über den Weg gelaufen sind :grinsen1: .
Ein Treffen ist ne gute Idee :rockout:

LG Tom

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics