Bin ganz neu hier und seit letzter woche im besitz einer r 100 rs von 1978. die konnte ich grade noch rechtzeitig von deutschland in die schweiz importieren bevor der euro jetzt wider hochgeht;)

ich werde dem hobel ein neus leben im bratstyle schenken.

kurze story vorab zu meinem bike: ich konnte es günstig (für schweizerverhältnisse...) im grenznahen Deutschland kriegen. Einziger Hacken ist das sich ein 80/7 motor im sonst r100rs Bike befindet. Gemäss alten Kaufverträgen die ich ebenfalls erhalten habe wurde das bereits 1983 von siebenrock umgebaut.. warum auch immer ist mir echt ein rätsel..?!? hat jemand von euch eine wage vermutung:)?
Bezüglich den subframes hab ich mich schon fröhlich rumgeklickt aber irgendwie find ich nix was mich total glücklich macht und bezahlbar wäre.
Gefallen tut mir der von caferacerdreams ist aber nicht bolt-on und soll satte 1300euro (ohne sitz) kosten

werde wohl selbst einen zusammenbrutzeln müssen:/
Der rahmen muss unbedingt eine solche erhöhung haben für den sozius wie der von CRD, hat von euch vielleicht mal einen solchen Rahmen sonst gesehn? (so wie aufem dritten bild)
grüsse aus der schweiz