forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Z 400 J UT Benzinhahn Rep.-Satz

Modifikationen an Rahmen, Tank, Verkleidungen, Höcker, Sitzbank, Fender etc.
Antworten
cecilrhodes
Motorrad:: Z400j Unitrak, BJ 1983

Z 400 J UT Benzinhahn Rep.-Satz

Beitrag von cecilrhodes »

Ich bin ratlos. Ich wollte den allseits bekannten Rep. Satz für den Benzinhahn verbauen, alt und neu sehen aber ganz anders aus. Zwischen den Membranen ist eine Kunststoffplatte verbaut, die mit dünnen Kanälen versehen ist. Kann man nicht zerlegen. Hab ich nie so gesehen und auch im Netzt nichts gefunden- hat jemand eine Idee, wozu die Platte ist, kann die weg ? :?:

Gruß
Oliver
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Discontinued Part
Kawasaki doesn't make this part anymore and we don't have it.

kelle
Motorrad:: Ducati 796 Hypermotard
Kawasaki Z400
DKW RT 175S
DKW 110S Mofa
Hercules M4

Re: Z 400 J UT Benzinhahn Rep.-Satz

Beitrag von kelle »

Hey,

mein Hahn von meiner Z400 sieht genauso aus. Habe einen Überholungssatz aus der Bucht eingebaut. Habe auch die Kunststoffplatte drin.

Im Dichtsatz war auch eine Membran dabei, die vorne und hinten auf der Kunststoffplatte aufliegt. Die musste ich durchs Loch fädeln.

Allerdings hatte ich dann noch das Problem, dass immer Sprit gelaufen ist, egal auf welcher Stellung der Hahn war. :(

Am Montag hatte ich ihn nochmal zerlegt und muss jetzt wieder testen, ob er richtig funktioniert

Antworten

Zurück zu „Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank“

Axel Joost Elektronik