Hallo das ist meine neue gebrauchte 76er Honda .von 2012 bis gestern stand sie abgedeckt im Lagerhaus .in den nächsten Tagen muß ich sie erst einmal putzen .natürlich hat sie auch gebraucht Spuren von 1976 an sich kleben .naja es ist halt keine neue.vielle vielle Sachen sind für den cafe Racer Umbau von 2012 neu gekommen .leider ist das video nicht so gut.ich mache mal ein paar Fotos die Tage ...winne.
Nachträglich eingefügt:
Winnecaferacer hat geschrieben:Das Video war versehentlich gelöscht .
Zuletzt geändert von theTon~ am 17. Apr 2016, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Das Video, auf das sich dieses Thema bezieht, nochmals eingefügt.
Sigi, das war die Aufregung! Dann ist das einfach so, man schnauft vor Erregung, vor Glück, vor Verlangen ...
Schöne Grüße, Bambi ... zurück vom One-Kick-Stammtisch ... beim Absacker-Bier ...
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
Hallo liebe Café Racer Nation .ja ich weis ,dass das Video nicht gut ist.ich möchte auch ganz gerne erst einmal das Motorrad wieder auf Hochglanz putzen ,soweit es geht.ich habe auch festgestellt ,das kleine elektronische Spielereien am Motorrad vorgenommen wurden.zum Beispiel wenn der erste Gang eingelegt ist springt das Motorrad nicht an.oder wenn es auf dem Seiten Ständer steht auch nicht.das kleine Schwarze Viereck unterm Nummern Schild ist die led Beleuchtung .unterdem heck befindet sich das Licht und Bremslicht .und noch so einige Spielereien .also Männer ich möchte euch jetzt auch nicht damit auf dem sack gehen.wie schon gesagt erst einmal putzen putzen bis der Arzt kommt.ich habe das Motorrad nur nach Bildern gekauft .ich habe es nicht vorher gesehen ,weil ich die Schnauze so voll hatte vom ganzen hinfahren und dan nur Blender präsentiert bekommen habe.ich sage mal zu 70% .und der Rest war einfach überteuert nach meinen Gefühlen gesehen.herzlichen Gruß von winne an die Racer Nation .