Moin Zusammen,
ich baue grade bei meiner R45 (79er) auf LED Blinker um, zumindest versuche ich es.
Momentan habe ich noch 21w vorne und hinten jeweils 0,5w Led. Das originale Relais (Hinterm Seitendeckel) habe ich durch ein lastunabhängiges von Louis ersetzt.
Leider tut sich noch nichts, das heißt vorne blinkt es aber die LEDs hinten machen nichts. Habe das gleiche mit vorgeschalteten 20w Widerständen vor den LEDs versucht, mit originalem oder unabhängigem Relais, auch nichts.
Ich habe noch gehört man könnte das Relais auch direkt an der Schalteinheit unterm Tank zwischenschalten, da wüsste ich aber nicht wo genau und wie.
Zusätzlich sollen demnächst die beiden Kontrolllampen auf eine gelegt werden (neuer Tacho).
Weiß jemand von euch eine Lösung oder kann in Köln und Umgebung weiterhelfen?
Gruß Fabian

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
BMW R45 LED Blinker
-
- Motorrad:: BMW R45, 1979
Ducati Monster, 2001
- BoNr2
- Motorrad:: Triumph, Kawa, Suzuki, Ducs, Yamahas, Hondas und Montesas + Pannonia mit Boot ('58er Ungarin bis quasi "brandneue" '99er Tona)
Re: BMW R45 LED Blinker
glaube nicht, dass es am Relais liegt (da gehts um Frequenz, falls es überhaupt geht)... hast du Plus und Minus richtig angeschlossen?
Grüüüüße

Grüüüüße

- RennQ
- Motorrad:: .
BMW R 90S - RennQ in zornig...
R 80G/S
R 1150GS
R60/2 - Steib 500S
Projekte:
BMW 15" Gespann,
BMW Moonshiner,
NSU - Pulverisateur - Wohnort: schwalmtal/waldniel
hallo fabian,
...haben die blinker "massekontakt" ??
oder ist lack, pulverbeschichtung etc. an den befestigungspunkten...!?
gruß
erich
...haben die blinker "massekontakt" ??
oder ist lack, pulverbeschichtung etc. an den befestigungspunkten...!?
gruß
erich
...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...
"ich weis längst, daß ich nicht motorrad fahren kann, das muß ich niemanden mehr beweisen!"
"ich weis längst, daß ich nicht motorrad fahren kann, das muß ich niemanden mehr beweisen!"
-
- Motorrad:: BMW R45, 1979
Ducati Monster, 2001
Hallo zusammen,
Das Relais ist richtig angeschlossen, beim Betrieb mit 21w Blinkern funktioniert auch alles. Evtl ist die Min. Last des Relais zu gering. Ich versuche jetzt noch das Kellermann R2 und berichte dann.
Gruß Fabian
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das Relais ist richtig angeschlossen, beim Betrieb mit 21w Blinkern funktioniert auch alles. Evtl ist die Min. Last des Relais zu gering. Ich versuche jetzt noch das Kellermann R2 und berichte dann.
Gruß Fabian
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- LucaGregory
- Motorrad:: Magni Guzzi Arturo, BJ 1989
Yamaha SRX 600, BJ 1987
Yamaha SRX 600, BJ 1989 - Wohnort: Taunusstein
Probieren geht über studieren! 

„Ein jeder ist ein Ehrenmann, solang er nicht bescheißen kann!“
Yamaha SRX 600, BJ 1987, ALFA ROMEO ROSSO COMPETIZIONE
Yamaha SRX 600, BJ 1987, ALFA ROMEO ROSSO COMPETIZIONE