forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Rookie

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Koehlersen

Rookie

Beitrag von Koehlersen »

Hallo,

ich bin Stefan und auf Empfehlung hier. Ich komme aus Celle, bin 37 Jahre alt und fahre eine Kawasaki ZXR 750 L aus '94 die ich zu einem Caféracer umgebaut habe. Da ich den Karren im Alltag zur Arbeit fahre, muss ich auch nicht immer auf 20° und Sonnenschein warten. :dance1:

Ich plane zum Forumstreffen zu kommen, ist ja nicht so weit, vielleicht sieht und spricht man sich ja.
Mal sehen wie das hier finktioniert, dann lade ich auch nochmal ein Foto hoch!

Gruß, Stefan

Übrigens: Tapatalk ist ja wohl der letzte Scheiß, gleich wieder gelöscht! :banghead:

Koehlersen

Re: Rookie

Beitrag von Koehlersen »

Hatta
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Koehlersen

Beitrag von Koehlersen »

Heckansicht
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Jupp100
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980

Beitrag von Jupp100 »

Willkommen im Forum! :rockout:

Super Vornamen, und dann auch noch
ein Fan der luftgekühlten VWs. .daumen-h1:
Gruß Stefan

In meiner Realität bin ich Realist!

StanAc
Motorrad:: Mehrere Yamahas.

Beitrag von StanAc »

Welcome on Board...
Die schönste Verbindung zweier Punkte ist eine Kurve.

Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

Koehlersen

Beitrag von Koehlersen »

Vielen dank.

Ja, alles mit luftgekühlten boxermotoren ist mein ding. Habe selber schon 4 käfer gehabt, den letzten musste ich nach 10 jahren verkaufen. Da ich erst vor 3 jahren den mopedlappen gemacht habe wollte ich natürlich auch moped fahren. Wie das aber mit allen dingen im leben ist, musste ich mich entscheiden. Wieviele hobbys neben frau, kind, haus und katze kann man haben?! Und dann versaut man seine freizeit ja auch noch mit arbeiten! :P
Das ist aber völlig ok für mich, ziel ist evtl. nochmal irgendwann ein zweirad mit boxermotor aus gewissen hause, die gefallen mir gut. Mal sehen...

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics