Kawasaki KZ 750E Vergaser
Verfasst: 18. Feb 2016
Moin zusammen
Wenn ich mit meiner Z über 4500 Umdrehungen fahre dann fängt sie an zu Stottern und nimmt fast kein Gas mehr an.
Bleib ich auf Zug,dann dreht sie dann nach längerem murren bis 9000.
Da ich vor dem zerlegen nie mit der Z gefahren bin,kann ich natürlich nicht sagen ob das Problem vorher schon da war oder erst nachdem ich die offene Luftfilter montiert habe.
Was meint ihr.....sind das die typischen Anzeichen ....wenn ja,kann ich das mit so einem Dynojet Düsenkit beheben und wo kann ich so ein Kit am besten Ordern ....Fragen über Fragen
Gruß Streetbobber
Wenn ich mit meiner Z über 4500 Umdrehungen fahre dann fängt sie an zu Stottern und nimmt fast kein Gas mehr an.
Bleib ich auf Zug,dann dreht sie dann nach längerem murren bis 9000.
Da ich vor dem zerlegen nie mit der Z gefahren bin,kann ich natürlich nicht sagen ob das Problem vorher schon da war oder erst nachdem ich die offene Luftfilter montiert habe.
Was meint ihr.....sind das die typischen Anzeichen ....wenn ja,kann ich das mit so einem Dynojet Düsenkit beheben und wo kann ich so ein Kit am besten Ordern ....Fragen über Fragen
Gruß Streetbobber