Moinmoin...
Ich suche grade die ganzen Lager für meine Felgen zusammen. Dabei bin ich auf kugellager-express.de gestossen. Die rufen mal mächtig preisgünstige Tarife auf. Hat jemand hier Material von denen verbaut und kann was dazu sagen? Im Netz sind die Meinungen dazu recht positiv, leider sind da kaum Mopeds dabei, da geht das meiste mehr so in Richtung Modellbau und Skateboards...
Schön daran wäre, man bekommt eig. alles aus einer Hand, (Lager, Simmerringe), muss also nicht bei verschiedenen Händlern zusammensuchen.
Gruss
Obelix

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
kugellager-express.de - Erfahrungen?
- obelix
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
Re: kugellager-express.de - Erfahrungen?
Moin,
also zu dem von dir genannten Händler kann ich leider nichts sagen. Also ich habe meinen Kreidler Florett Motor mit Lage von http://www.agrolager.de/ überholt und kann auch nur positives sagen. Die Preise sind meines Erachtens auch sehr gut.
Beste Grüße
Thomas
also zu dem von dir genannten Händler kann ich leider nichts sagen. Also ich habe meinen Kreidler Florett Motor mit Lage von http://www.agrolager.de/ überholt und kann auch nur positives sagen. Die Preise sind meines Erachtens auch sehr gut.
Beste Grüße
Thomas
Meine Lager bestelle ich bei meinem Bruder.
Der sitzt im Einkauf eines Maschinen-Ofenbauers.
Schon gut zu wissen was die an Prozenten bekommen.
Die schönste Verbindung zweier Punkte ist eine Kurve.
Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.
Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.
Schön für dich , nutzt hier aber niemanden 

- CafeSchlürfer
- Motorrad:: Yamaha XS 400
Ducati Streetfighter - Wohnort: Bodensee
Ich hab meine Lager hier gekauft:
http://kugellagershopberlin.de/
Preislich in Ordnung und da sind wirklich gute Marken
Versand und Bezahlung waren schnell und problemlos.
Dichtringe haben die auch
http://kugellagershopberlin.de/
Preislich in Ordnung und da sind wirklich gute Marken
Versand und Bezahlung waren schnell und problemlos.
Dichtringe haben die auch
Mein XS Umbau: XS 400
- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Deine Art, Dinge auf den Punkt zu bringen, begeistert mich immer wieder!StanAc hat geschrieben:Meine Lager bestelle ich bei meinem Bruder.

.
- LucaGregory
- Motorrad:: Magni Guzzi Arturo, BJ 1989
Yamaha SRX 600, BJ 1987
Yamaha SRX 600, BJ 1989 - Wohnort: Taunusstein
Moin,
ich kann diesen Shop empfehlen.
Hat auf seiner Startseite eine Suche nach Maß eingebaut, Abwicklung und Versand waren bei meinen Bestellungen bis jetzt immer tip top.
ich kann diesen Shop empfehlen.
Hat auf seiner Startseite eine Suche nach Maß eingebaut, Abwicklung und Versand waren bei meinen Bestellungen bis jetzt immer tip top.
„Ein jeder ist ein Ehrenmann, solang er nicht bescheißen kann!“
Yamaha SRX 600, BJ 1987, ALFA ROMEO ROSSO COMPETIZIONE
Yamaha SRX 600, BJ 1987, ALFA ROMEO ROSSO COMPETIZIONE
- stevihonda
- Motorrad:: fiedler cb 750,cb 750 rennratte und diverse andere
moinsen
ich kann mich thomas nur anschließen agrolager ist sehr gut.
preisgünstig und schnell.
mfg stephan

ich kann mich thomas nur anschließen agrolager ist sehr gut.
preisgünstig und schnell.
mfg stephan

der blog is]noch baustelle die links funzen aber:
http://stevihonda.blogspot.de
http://stevihonda.blogspot.de
- Oiram94
- Motorrad:: Suzuki Dr 650 Se
Honda cx 500 bj 83
Suzuki Bandit 1200
BMW R60/7
Puch Roller 125ccm
Puch M125 - Wohnort: Österreich
Hallo Obelix,
ich habe letzte Woche bei kugellager express.de bestellt, aber nicht fürs Moped sondern für meinen 3D Drucker, den ich baue.
Versand war wirklich schnell und gut verpackt.
Die Lager selber sehen nach guter Qualität aus und rollen ohne ruckler etc.
Würde dort wieder bestellen.
Gruß
Mario
ich habe letzte Woche bei kugellager express.de bestellt, aber nicht fürs Moped sondern für meinen 3D Drucker, den ich baue.
Versand war wirklich schnell und gut verpackt.
Die Lager selber sehen nach guter Qualität aus und rollen ohne ruckler etc.
Würde dort wieder bestellen.
Gruß
Mario
- lenfau
- Motorrad:: MZ ETZ 250 Bj. '83
AWO-T Bj. '55
Yamaha XS850 Bj. '81 - Wohnort: bei Magdeburg
Ich selber habe damals bei der Überholung meiner AWO bei kugellagerexpress bestellt. Die Preise hattens mir angetan
Was nach eintreffen der Bestellung zuerst auffiel, war, dass die Lager lose in so einer Zip-Tüte geliefert wurden, welche in einen Karton gelegt wurde. Die konnten da zwar nicht großartig hin und her rutschen, aber vewundert hats mich schon. Damit einhergehend konnte man natürlich auch nicht nachvollziehen, von welchem Hersteller die Lager denn nun eigentlich sind. Auf der Seite stand, wenn ich mich recht erinnere, nur irgendwas von wegen "nach deutschend Qualitätsstandards gefertigt" oder so.
Die Lager haben jedoch einen guten Eindruck gemacht, ich habe sie verbaut (Motor, Getriebe, Radlager und Kardan) und kann mich bisher eigentlich nicht beschweren. Viel schlechter als die Lager von vor 50 Jahren können sie eigentlich nicht sein
"Leider bin ich mit der AWO seitdem auch erst ca. 500km gefahren. Richtige Langzeiterfahrungen sind daher noch nciht wirklich vorhanden.

Was nach eintreffen der Bestellung zuerst auffiel, war, dass die Lager lose in so einer Zip-Tüte geliefert wurden, welche in einen Karton gelegt wurde. Die konnten da zwar nicht großartig hin und her rutschen, aber vewundert hats mich schon. Damit einhergehend konnte man natürlich auch nicht nachvollziehen, von welchem Hersteller die Lager denn nun eigentlich sind. Auf der Seite stand, wenn ich mich recht erinnere, nur irgendwas von wegen "nach deutschend Qualitätsstandards gefertigt" oder so.
Die Lager haben jedoch einen guten Eindruck gemacht, ich habe sie verbaut (Motor, Getriebe, Radlager und Kardan) und kann mich bisher eigentlich nicht beschweren. Viel schlechter als die Lager von vor 50 Jahren können sie eigentlich nicht sein

"Leider bin ich mit der AWO seitdem auch erst ca. 500km gefahren. Richtige Langzeiterfahrungen sind daher noch nciht wirklich vorhanden.
Grüße,
Lenhard
Lenhard