forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Grüße aus Eichstätt

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
likeme
Motorrad:: Honda CB 450N, Yamaha XV 250, 750, Sachs Roadster, Honda CM 185, Triumph Legend TT, BMW R1150R, Suzuki LS650, Aprilia SR MAX 300, HD Nightster 1200, (geplant Güllepumpe)

Grüße aus Eichstätt

Beitrag von likeme »

Ich habe nach langer Zerlegungsaktion meiner Legend (Altherrenchopper) nun doch irgendwie einen Caferacer gebaut. Bin aber nur "fast" fertig. Meine Zeit bisher verbrachte ich in einem anderen Forum. Nunja jetzt bin ich nier :-)
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Machen lassen kann jeder.

MichaelZ750Twin
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Re: Grüße aus Eichstätt

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Hi likeme,

willkommen im Caferacer-Forum !

Schickes Mopped !
Haste die Räder gerade beim Reifenhändler und läßt neue Schlappen montieren ?

Unsere Saisoneröffnungstour 2016 planen wir von der Gegend um Augsburg aus kommend ins Altmühltal.
Da können wir dich ja gleich "auf einen Kaffee" überfallen :wink:
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

likeme
Motorrad:: Honda CB 450N, Yamaha XV 250, 750, Sachs Roadster, Honda CM 185, Triumph Legend TT, BMW R1150R, Suzuki LS650, Aprilia SR MAX 300, HD Nightster 1200, (geplant Güllepumpe)

Beitrag von likeme »

Nö die versuche ich gerade selbst einzuspeichen... bin schon fast fertig, mit den Nerven. Hinten ist ja easy, vorne aber schon etwas tricky!
Machen lassen kann jeder.

jhnnsphlpp
Motorrad:: Ducati Multistrada Pikes Peak
Simson S51 E/4
Kawasaki ZXR400 Rennstrecke

Beitrag von jhnnsphlpp »

Grüße aus Vohburg!
Grüße,
Johannes

Meine Z400: viewtopic.php?t=2939
Meine ZXR400: viewtopic.php?t=22279