das schöne Köln lässt grüßen.
Auf der Suche nach geeigneten Informationen zum eigens umgebauten Cafe Racer bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich muss echt sagen, dass hier auf einem guten Level die Notwendigen Infos ausgetauscht werden, das finde ich wirklich gut.

Aber nun mal ein bisschen zu meiner Wenigkeit und wie ich dazu komme, mir einen Café Racer zu bauen....

Im Moment bin ich auf einer 2 monatigen Reise durch die USA und wie ihr wahrscheinlich alle wisst, sieht man hier echt ne Menge, was beeindrucken kann. Da ich hier ein paar Arbeitskollegen habe, können die einem natürlich auch gute Orte für Motor hungrige junge Kerle zeigen!! Höhö...
Die Bikes, die ich hier bisher gesehen habe, sind echt der Hammer. Leider lässt sich der Großteil davon wohl kaum in Deutschland umsetzen!

Ich denke, wenn ich zurück bin, werde ich schnellstmöglich eins von diesen Bikes kaufen und im Keller anfangen daraus einen edlen Café Racer zu schmieden. Dann wird auch die eine oder andere Frage hier gestellt werden, wobei ja schon sehr viel Material hier vorhanden ist.
Wenns dann fertig ist, hätte ich sicherlich auch mal lust mit einigen Leuten aus dem größeren Umfeld von Köln eine Runde zu drehen...
Spätestens wenn ein Motorrad ausgewählt ist, werdet ihr wieder von mir lesen... versuche dann auch immer aktuelle Bilder vom Umbau hinzuzufügen. Würde mich auch über evtl. Hilfe aus dem Raum Köln freuen, bin jetzt noch nicht gerade der Profi im customizen
Hier einmal noch ein paar Impressionen!