caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Okay,toll ,
-
- Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Okay,toll ,
Das ist sehr interessant zu lesen .und es gibt auch bei youtube ein Video .ich finde das klasse ..http://www.faz.net/aktuell/technik-moto ... 58693.html
-
- Motorrad:: .
Re: Okay,toll ,
Vorschlag Threadtitel: Artikel „Wheels and Waves“-Festival in Südfrankreich ;)
-

- Speed
- Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100
DochWinnecaferacer hat geschrieben:.Naja ich weiß jetzt nicht ob das jemand von euch wirklich wissen wollte ?

Macht doch Mut, wenn junge Leute zum "Urspünglichen" zurückkehren, weg vom Hightech-Bike, weg vom PC, Playstation, usw...
Rauf auf´s Bike und ab in die Natur, mal "richtige" Leute kennenlernen, keine "virtuellen" Facebook-Menschen/ Freunde meine ich.
Gruß
Andreas
PS: Spiele auch Playstation, bin kein Technikgegner, aber alles in Maßen, immer mit dem Gedanken, muß man das Alles
haben oder muß das Alles sein.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!
-
Hallo du hast recht Speed
. Ich finde es ,sowas von klasse ,das doch noch Alteisen Nachwuchs im an marsch ist.ich habe wieder Hoffnung ,das unser Hobby nicht aus sterben wird .
.Ps. Die Nachfrage ist wirklich gestiegen nach Alteisen " , Café Racer und so weiterr.

- Motocross95
- Motorrad:: Honda CX 500
Harley fxs-softail 2011
KTM sxf 450 2017 - Wohnort: wolfsburg
hi,
ich war letztes jahr auf dem W&W trotz fast einer woche regen war es einfach nur unfassbar geil.
muss man miterlebt haben super interessante und kreative menschen, geile musik noch geilere bikes.
müsst ihr unbedingt mal gesehen haben bevor es zu groß und noch kommerzieller wird, der bmw stand wird von jahr zu jahr größer. der weg lohnt sich
ich war letztes jahr auf dem W&W trotz fast einer woche regen war es einfach nur unfassbar geil.

muss man miterlebt haben super interessante und kreative menschen, geile musik noch geilere bikes.
müsst ihr unbedingt mal gesehen haben bevor es zu groß und noch kommerzieller wird, der bmw stand wird von jahr zu jahr größer. der weg lohnt sich
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Football Baseball Basketball Require 1 Ball, Motocross Requires 2
- Motocross95
Harley fxs-softail 2011
punk`s peak jaizkibel
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- Motocross95
Harley fxs-softail 2011
biarritz, art ride
-
Die Hyper Stände sind dann vielleicht auch der Tod jedes W+w, Glemseck usw. denn da geht's nur um
Kommerz. Die bauen ihre Stände nicht auf, damit sich die Leute bei Regen unterstellen können!!!
Und einen geilen Sonnenuntergang gibt's an jeder europäischen Westküste zwischen Farol do Caba und Cap Wrath
................einfach so.
S.
Kommerz. Die bauen ihre Stände nicht auf, damit sich die Leute bei Regen unterstellen können!!!
Und einen geilen Sonnenuntergang gibt's an jeder europäischen Westküste zwischen Farol do Caba und Cap Wrath
................einfach so.
S.
Das gebohrte Loch ist das Titan des kleinen Mannes...................