Im Sommer 2015 hab ich eine Monster S4R erworben, mit Wartungsstau und einer ziemlich verpfuschten Grundsubstanz aber der Preis war Okay. Ende Oktober habe ich so bei einem Bierchen davor gesessen und hab so bei mir gedacht " Fahrwerk spitze, Motor top, Fahrspass 110%" da kann Mann was draus machen. Und dann hab ich darauf los geschraubt. Alles unter gewissen Vorgaben, weil es ist eigentlich das Moped meiner Frau. Die Vorgabe war, kein rot,ich hasse
rot! Pffff...unmöglich Duc ohne Rot geht nicht. Aber geht doch ;-) ich hab alles gegeben...und los geschraubt.
Jetzt fehlen nur noch ein Paar Speichenfelgen aber dafür muss ich noch ein bisschen sparen :-(. Und ja, bei dem kleinen roten R auf dem Tank hab ich einfach gar nicht erst gefragt :-)
So unterschiedlich können Geschmäcker sein (und das ist auch gut so), ich finde sie wertet das ganze auf. Stell dir mal vor wir hätten alle den gleichen Geschmack, gruselig der Gedanke...;-)
Lässt sich das Geschwür an dem das Kennzeichen hängt nicht enfernen? Und das Kennzeichen direkt ans Heck schrauben? Das sieht irgendwie so aus, als würde es nicht mehr zum Motorrad gehören , ansonsten gefällt mir die Monster richtig gut.