forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Hallo aus dem Westerwald

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Thmsoncr
Motorrad:: XS650
CX500

Hallo aus dem Westerwald

Beitrag von Thmsoncr »

Hallo,
nachdem ich schon so viele wertvolle Tips und Anregungen im Forum nachlesen konnte, wollte die Gelegenheit nutzen und mich kurz vorstellen.
Thomas, 45 Jahre, aus Buchholz im Westerwald.
Bin vor kurzem wieder zu den Bikern zurückgekehrt, nachdem ich viele Jahre ausschließlich auf 4 Rädern unterwegs war. Naja, das Forum war wohl nicht ganz unschuldig daran.
Bei der Gelegenheit möchte ich mich bei allen bedanken, die hier im Forum so fleißig posten und vielen Schraubern mit Tips und Ratschlägen helfen. Ich selbst habe vor kurzem über f104wart ein tolles Polierset von Steindl bezogen. Danke an R.! Die zu behandelnden Teile warten schon auf die Polierkur.
An Bikes habe ich mit einer XS650 3L1 gestartet. Diese befindet sich noch im Umbau, wird aber hoffentlich demnächst fahrbereit sein. Die Zwischenergebnisse werde ich demnächst mal im Yamaha-Unterforum posten. Damit ich auch was zum Fahren habe, während ich an der einen schraube, habe ich mir noch eine Güllepumpe zugelegt. Die wird wohl noch etwas warten müssen, um zum Ace Cafe gefahren zu werden. Bis dahin rollt sie erst mal im Originalzustand durch die Gegend.
Gruß Thomas

Jupp100
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980

Re: Hallo aus dem Westerwald

Beitrag von Jupp100 »

Willkommen im Forum (nachträglich)! :rockout:

Da bist Du ja richtig breit aufgestellt,
eine schöne XS und eine ... Güllepumpe. :wink:
Gruß Stefan

In meiner Realität bin ich Realist!

f104wart
ehem. Moderator