An alle Motorrad Fahrer aus dem Großraum München und Umgebung! Am 09.04.treffen wir uns zum ersten Mal zur Saisoneröffnung und Ausfahrt im Nagelneuen "Ride Passion Store" der Fa. Widholzer in München.
Noch vor der offiziellen Vorstellung stellt uns die Fa. Widholzer den Platz zum sehen und gesehen werden, Benzingespräche und als Start und Ziel einer gemeinsamen Ausfahrt zur Verfügung.
Für's leibliche Wohl wird gesorgt und es wird auch ein Gewinnspiel geben!
Also kommt vorbei, zeigt euer Bike, egal ob Retro, Café Racer, Klassiker, Chopper, Cruiser und alles andere was zwei Räder hat und lasst uns die Saison ordentlich einläuten!!
Hier ist der Link zum Facebook Termin:
Würde mich freuen, ein paar von euch zu sehen...!
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
1. Classic Bike Meet / Saisonstart I'm Ride Passion Store Mü
- theTon~
- Hausmeister & Administrator
- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77 - Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Re: 1. Classic Bike Meet / Saisonstart I'm Ride Passion Stor
Hallo Domenico,
ich habe Eure tolle Veranstaltung gerade schon auf Facebook geteilt. Ich wünsch Euch viel Erfolg.
ich habe Eure tolle Veranstaltung gerade schon auf Facebook geteilt. Ich wünsch Euch viel Erfolg.
Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René
Danke! Habe ich gesehen. Sehr nett!theTon~ hat geschrieben:Hallo Domenico,
"Ride Passion Store"
Was soll das sein?
Was soll das sein?

British Bavaria
Ist eine Filiale von Reifen Widholzer. Der Laden wird komplett in Richtung Zweirad Service umgebaut und da ich den Filialleiter kenne, stellt er uns die Location zur Verfügung.wulf hat geschrieben:"Ride Passion Store"
Was soll das sein?
Ahh ok, danke!
"Ride Passion Store" = Reifenhändler
"Ride Passion Store" = Reifenhändler

British Bavaria