Ich stell mich mal kurz vor, ich komme aus der Nähe von Stuttgart, bin 23 Jahre jung und arbeite in der Baubranche

Meine 550 habe ich bereits vor einiger Zeit gekauft, stand jedoch jetzt bald ein Jahr angefangen im Keller. Habe sie jetzt vor 2 Tagen umgesiedelt und in der heimischen Werkstatt unter gebracht.
Habe leider kein Bild mehr vom Ausgangszustand.
Zu Beginn wollte ich sie lediglich umbauen ohne Lacken etc.. Habe dies jetzt verworfen und werde sie von Grund auf aufbauen. Mit unter auch wegen der anfälligen Elektronik.
Die Honda wird mein Erstprojekt, ich selbst bin gespannt wie ich voran komme. Die Motivation ist jetzt aber wieder voll da und ich hoffe es wird

(den Motor werde ich einem Bekannten aus dem Rennsport anvertrauen, da ich da keine Risiken eingehen will und selbst einfach nicht die Erfahrung habe es zu machen, bzw auch zu viel Respekt davor es zu versauen)
Bei der Brücke bin ich noch unschlüssig. Wollte sie zuerst Plan machen, aber dann kam die Idee die vorhandenen Gewinde als Tachohalterung zu nutzen.
Die eine aufgebohrte Halterung soll später für den E-Start dienen, wird noch ein Schalter versenkt. Die selbe auf der linken Seite werd ich noch verschwinden lassen =P
Die nächsten Tage steht dann erstmal Flexen und Schleifen und vieeel putzen an.
Werde nächste Woche von mehreren Lackern Angebote einholen, was darf denn eine komplette Pulverung erfahrungsgemäß kosten? Ich will alles lackiert, also auch Motor, Halter, alles matt schwarz, black Beauty eben =P
Ich werde euch weiter auf dem Laufenden halten, freue mich über Anregungen und Tipps =)
lg Yosh