nachdem ich nun einige Monate hier still mitlese und mich von Euren Umbauten hab inspirieren lassen, will ich mein Mopped und mich auch mal vorstellen.
Zu mir, ganz kurz, bin 45 Jahre alt, wohne in Herford, hab Industriemechaniker gelernt und ein Maschinenbau Studium abgeschlossen, das soll reichen.
Mein zweirädriger Fuhrpark besteht aus einer Triumph Bonneville Bj.2015 (schnell noch den luftgekühlten Twin gekauft) und meiner Z400 Bj 1979. Mein Junior fährt ne YBR125, um die ich mich auch kümmere.
Die Kawa hab ich im zarten Alter von 19 Jahren erworben, mein aller erstes Motorrad, und seit dem in meinem Besitz. Nach einem Unfall vor ein paar Jahren und dem notdürftigen Instandsetzen mit Spachtel und Lack aus der Dose, hatte ich dann irgendwann keine Skrupel das Geschoss etwas umzubauen.
Leider sind die TÜVer in meiner Gegend nicht sehr tolerant, daher musste ich den Rahmen lassen wie er ist. Einige Teile haben auch keine Eintragung. Die HU hab ich aber immer unbehelligt überstanden.
Hier noch ein paar Fotos, ist kein Designerstück und gewinnt auch keinen Schönheitspreis, aber alles ist mit viel Liebe selbst geschraubt und sie fährt mich immernoch zuverlässig durch die Landschaft...