moinsen,
für mein nächstes projekt, eine kawa z1000 a1, bin ich auf der suche nach geeigneten auspufflösungen. ich bin mir noch unschlüssig, obs 4in1 oder 4in2 werden soll. original solls jedenfalls nicht werden. hat denn hier schon mal jemand den alten kawa big four cafeisiert?

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
kawasaki z1000 auspuffvarianten?
-
- Motorrad:: Moto Guzzi V7 850 Gespann (Eigenbau, EZ 75), Guzzi V7 700, Norton 16h, suzuki DR 750 & 800, XT550, SR500, Kawasaki Z440A, Honda CB200
.. ostersonntag ist recherchetime: ich habe gerade eine gebrauchte 4in1 von bsm erworben. mal schauen, ob die anlage cool aussieht und laut genug ist, um als bad guy einen möglichst bösen eindruck zu hinterlassen 

-
- Motorrad:: Moto Guzzi V7 850 Gespann (Eigenbau, EZ 75), Guzzi V7 700, Norton 16h, suzuki DR 750 & 800, XT550, SR500, Kawasaki Z440A, Honda CB200
kinders, wie die zeit vergeht.
die z ist mittlerweile seit august letzten jahres auf der straße. die bsm-anlage hat für die zulassung gute dienste geleistet, aber für den richtig seriösen auftritt musste edelmaterial aus japan an den kawasaki-four.
seit letzter woche ist eine edelstahlanlage von pmc montiert und auch in den papieren eingetragen.
in kombination mit den mikuni rs 34 vergasern fährt sich die große kawa ganz vorzüglich. zwischen bummeln und volle brause ist alles möglich und macht auch großen spaß.
die z1000 ist nun zu meinem alltags-vierzylinder geworden, daher sind die beiden anderen vierer auch im anzeigenmarkt zu finden (xj650 und z750).
die z ist mittlerweile seit august letzten jahres auf der straße. die bsm-anlage hat für die zulassung gute dienste geleistet, aber für den richtig seriösen auftritt musste edelmaterial aus japan an den kawasaki-four.
seit letzter woche ist eine edelstahlanlage von pmc montiert und auch in den papieren eingetragen.
in kombination mit den mikuni rs 34 vergasern fährt sich die große kawa ganz vorzüglich. zwischen bummeln und volle brause ist alles möglich und macht auch großen spaß.
die z1000 ist nun zu meinem alltags-vierzylinder geworden, daher sind die beiden anderen vierer auch im anzeigenmarkt zu finden (xj650 und z750).
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- Schmorbraten
- Motorrad:: Norley 1250, Road King Police
Re: kawasaki z1000 auspuffvarianten?
Sieht aus wie eine Harris, nur ein bisschen höher
Lutz
Lutz
Ne, ich hab keine Lust
-
- Motorrad:: 4 x Kawasaki
ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003
Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991
Zephyr 750, Bj 1993
Z400 4 Zylinder, Bj 1981 - Wohnort: Nähe Limburg/Lahn
Harris war aber kein blech-press-Bördel Auspuff wie der Japaner hier, aber Form und Länge geht schon in die RichtungSchmorbraten hat geschrieben:Sieht aus wie eine Harris, nur ein bisschen höher
Lutz
Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
- Schmorbraten
- Motorrad:: Norley 1250, Road King Police
-
.. der schalldämpfer der pmc-anlage heisst "monaka" (oder so ähnlich). das wort beschreibt wohl eine art von süßer waffel mit cremefüllung, der schalldämpfer erinnert wohl hinsichtlich seiner form an diese süßspeise.
laut meiner webrecherchen ist diese schalldämpferform in den späten 70ern für die kawa-racebikes verwendet worden.
https://classic-motorbikes.net/wp-conte ... aki025.jpg
laut meiner webrecherchen ist diese schalldämpferform in den späten 70ern für die kawa-racebikes verwendet worden.
https://classic-motorbikes.net/wp-conte ... aki025.jpg
- AceofSpades
- Motorrad:: Einige alte Kawasaki Superbikes
Und war im original von Moriwaki...

#Achtung, meine Beiträge können Teile von Ironie und/oder Sarkasmus enthalten#