Guten Abend zusammen,
ich bin Jörg aus Mülheim a.d. Ruhr und bereits seit einigen Jahren vom "Caferacer-Virus" befallen...zusammen mit Freunden sind wir häufiger an den bekannten Treffpunkten im Großraum Rhein/Ruhr anzutreffen. Schon seit längerer Zeit hatten wir die Idee, die Fahrer(innen) und Fans von Caferacern, Scramblern, Bobbern, Flat Trackern und Brat Stylern..zu einem markenunabhängigen Treffen zusammen zu bringen. Da jedes "Kind" einen Namen braucht, haben wir das Ganze "Cafehelden" getauft. Wer weitere Infos sucht, die stelle ich in die Rubrik -Veranstaltungen- ein.

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Grüße aus dem Ruhrpott
- cafehelden
- Motorrad:: Ducati, Sportclassic monoposto, 2006
- Motorrad:: Benelli 750 Sei Caferacerumbau
Re: Grüße aus dem Ruhpott
Servus Jörg,
willkommen hier bei uns.
Jusy
willkommen hier bei uns.
Jusy
Riding a classic bike is a way of life
Re: Grüße aus dem Ruhpott
Hallo Jörg,
"Jörg" - "Ducati" - "Mülheim/Ruhr" ? Da "klingelt" was bei mir ........
MfG
Arvid (ebenfalls aus Mülheim/ Ruhr)
"Jörg" - "Ducati" - "Mülheim/Ruhr" ? Da "klingelt" was bei mir ........
MfG
Arvid (ebenfalls aus Mülheim/ Ruhr)
- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Re: Grüße aus dem Ruhrpott
Hallo Jörg,
willkommen im Forum und viel Spaß hier.
...Zweimal Mülheim ist doch schon mal was. Da können wir ja, wenn ich demnächst bei Arvid bin, mal ein schönes Feierabendbierchen trinken.
@Arvid: Wenn ich Sonntag nicht nach Israel runter muss, bin ich nächste Woche in Oberhausen.
:linkehand:
Ralf
.
willkommen im Forum und viel Spaß hier.

...Zweimal Mülheim ist doch schon mal was. Da können wir ja, wenn ich demnächst bei Arvid bin, mal ein schönes Feierabendbierchen trinken.

@Arvid: Wenn ich Sonntag nicht nach Israel runter muss, bin ich nächste Woche in Oberhausen.

:linkehand:
Ralf
.