Die vergangene Woche habe ich im Wesentlichen damit verbracht im Netz zu recherchieren. Wie das Motorrad später aussehen soll habe ich inzwischen ziemlich klar vor Augen. Nur das eine ist Theorie, die praktische Umsetzung ist etwas anderes. So bereitet mir der Auspuff noch ein wenig Kopfzerbrechen. Auf jeden Fall soll es eine 4in1 mit Megaphon Dämpfer werden. Die Fußrasten-Frage ist auch noch nicht geklärt. Ich würde sie gerne nach hinten versetzen, möchte aber nicht auf den Kicker verzichten. Ohnehin stelle ich mir noch die Frage wie die Sitzposition denn später sein wird. Wenn ich probeweise mal so auf den Rahmen sitze sind die Beine schon arg angewinkelt. Bequem ist anders

Vielleicht ist das aber auch nur Gewöhnungssache. Bin schließlich jahrelang nur Harley gefahren und darauf sitzt man ja bekanntlich mit gestreckten beinen. Was allerdings auch nicht wirklich bequem ist

Eine weitere offene Grundfrage betrifft den Lenker. Stümmel oder M-Lenker???? Ich weiss es noch nicht. Erst einmal werde ich mich mit der Sitzbank befassen.
Heute habe ich das Motorrad in seine Einzelteile zerlegt. Dabei ist mir aufgefallen, dass eines der Vorbesitzer das Bike mal ordentlich auf der rechten Seite gelegt hat. An einigen Stellen finden sich Kratzer die darauf hinweisen, dass mal mehr kaputt gegangen sein muss. Ich vermute mal, das die gröbsten Schäden seiner Zeit wieder beseitigt wurde. Hoffentlich hat der Rahmen nichts abgekriegt.
Nun, der Sonntag ist herum. Der Rahmen ist leer und das Herz der Maschine steht auf der Werkbank. Mal sehen was es hier noch an Überraschungen geben wird.
IMG_2590.jpg
IMG_2593.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.