Hi Zusammen,
bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen.
Wohne unter der Woche in München, wo ich auch arbeite und an den Woenden bin ich meist im schönen Allgäu.
Da habe ich meine Werkstatt und schraube am liebsten an meinen Bikes rum.
Habe die letzten Jahre eine XR 600 umgebaut und eine CB 750. Weitere sind grade am Start und die XR 600 wurde im Winter nochmal zerlegt um ein paar Sachen zu ändern bzw. schöner zu machen.
Fahrbereit ist im Moment wieder mal nichts, da die XR eben noch auf Teile wartet und die CB wartet auf einen neuen Sitz.
Grüße
stoepsel

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Hallo aus München/Wangen i. Allg
- ohrenstoepsel
- Motorrad:: Honda XR 600 R, BJ 91; Honda CB 750 Bol d'Or, BJ 83
- Brownie
- Motorrad:: Moto Guzzi V65, BJ 1982
Harley Evo E-Glide BJ 1996 - Wohnort: Stuttgart-Neuwirtshaus
Re: Hallo aus München/Wangen i. Allg
Hi Stoepsel,
willkommen im Forum.
Falls du in Wangen mal sone grüne Plastik-Kawa rumgröhlen siehst, vielleicht noch mit ner Nummer aus Hof, das is ein Kumpel von mir. Sag ihm nen Gruß...
Ansonsten, Bilder sind immer gern gesehen....vom Mopped, nicht von Wangen.
Gruß Andi
willkommen im Forum.
Falls du in Wangen mal sone grüne Plastik-Kawa rumgröhlen siehst, vielleicht noch mit ner Nummer aus Hof, das is ein Kumpel von mir. Sag ihm nen Gruß...

Ansonsten, Bilder sind immer gern gesehen....vom Mopped, nicht von Wangen.

Gruß Andi

- ohrenstoepsel
- Motorrad:: Honda XR 600 R, BJ 91; Honda CB 750 Bol d'Or, BJ 83
Re: Hallo aus München/Wangen i. Allg
Hi Andi,
danke, werde mal Ausschau halten ;)
Bilder muss ich mal schaun, hab nur alte Bilder, da se ja übern Winter neuen Glanz bekommen hat und noch nich 100% fertig is. Sobald ich neue Bilder von der fertigen XR habe gibts die natürlich auch mal zu sehen.
Grüße
danke, werde mal Ausschau halten ;)
Bilder muss ich mal schaun, hab nur alte Bilder, da se ja übern Winter neuen Glanz bekommen hat und noch nich 100% fertig is. Sobald ich neue Bilder von der fertigen XR habe gibts die natürlich auch mal zu sehen.
Grüße
- CafeRacerFreising
- Motorrad:: Yamaha XS 1100 1979
Servus,
dann sehen sehen wir uns sicher mal bei einer Veranstaltung in München. Oder wenn Du mal Richtung Freising unterwegs bist.
Gruß Jochen
dann sehen sehen wir uns sicher mal bei einer Veranstaltung in München. Oder wenn Du mal Richtung Freising unterwegs bist.
Gruß Jochen
http://www.caferacer-freising.de
Facebook: Cafe Racer Freising
Facebook: Cafe Racer Freising