... gibt´s eigentlich schon einen Treffpunkt auf den Tridays, kommen ja etliche hin, glaub ich ?
Wäre super wenn wir da etwas ausmachen könnten...
keep on rockin´
Al

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Tridays 2013
- CAF3RAC3R
- Motorrad:: Kawasaki W 650 ´99
Früher war alles besser, auch die Zukunft ! K. Valentin
- theTon~
- Hausmeister & Administrator
- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Re: Tridays 2013
Gute Idee, wer kommt denn wann in Neukirchen an?
Wir (Olli, Henning und ich) fahren bereits am 15.06. los und sind irgendwann am Abend da. Abreise ist am 23.06.
Vielleicht kann man ja die Woche über schon mal ne Tour zusammen machen.
Als Treffpunkt könnte man am Freitag und Samstag den Bierstand an der mittleren Bühne (Nähe Hotel Kammerlander) nehmen. (Google Maps: 47.253502,12.277511 ) Die Bühne hat auch irgendeinen Namen oder Nummer, weiß den noch jemand?
Wir (Olli, Henning und ich) fahren bereits am 15.06. los und sind irgendwann am Abend da. Abreise ist am 23.06.
Vielleicht kann man ja die Woche über schon mal ne Tour zusammen machen.
Als Treffpunkt könnte man am Freitag und Samstag den Bierstand an der mittleren Bühne (Nähe Hotel Kammerlander) nehmen. (Google Maps: 47.253502,12.277511 ) Die Bühne hat auch irgendeinen Namen oder Nummer, weiß den noch jemand?
Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René
- CAF3RAC3R
...also ich komm´wahrscheinlich am Freitag (21.)runter... den Bierstand kenn´ich....
bzw. kann ich mich noch dunkel erinnern
Am besten wird sein eine Zeit vereinbaren... alles weitere ergiebt sich dann... ein bißchen Zeit ist ja noch...

Am besten wird sein eine Zeit vereinbaren... alles weitere ergiebt sich dann... ein bißchen Zeit ist ja noch...
- CAF3RAC3R
... noch was:
Höchstwahrscheinlich werde ich zu den Tridays nicht mit meiner W, sondern Standesgemäss mit der Triumph anreisen (obwohl die ja nicht mir gehört) welche hier:
http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=14&t=226
zum verkauf angeboten ist, also sollte jemand Interesse haben... live und in Farbe kommt das Teil noch schärfer als auf den Bildern....
Höchstwahrscheinlich werde ich zu den Tridays nicht mit meiner W, sondern Standesgemäss mit der Triumph anreisen (obwohl die ja nicht mir gehört) welche hier:
http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=14&t=226
zum verkauf angeboten ist, also sollte jemand Interesse haben... live und in Farbe kommt das Teil noch schärfer als auf den Bildern....

- theTon~
Kleine Planänderung. Olli kann leider doch nicht mit.
Ich bin also mit Henning ab dem 15.06. in Neukirchen.
Was haltet Ihr davon, wenn wir uns am Freitag und Samstag um beispielsweise 20 Uhr an dem Bierstand an der mittleren Bühne (Nähe Hotel Kammerlander)?
Ich bin also mit Henning ab dem 15.06. in Neukirchen.
Was haltet Ihr davon, wenn wir uns am Freitag und Samstag um beispielsweise 20 Uhr an dem Bierstand an der mittleren Bühne (Nähe Hotel Kammerlander)?
Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René
- alexander
- Motorrad:: Triumph Bonneville, Moto Guzzi V7 Classic, Royal Enfield Bullet 500
Das heißt, Du hast ein freies Bett?theTon~ hat geschrieben:Olli kann leider doch nicht mit.

Falls es bei mir kurzfristig was wird mit den Tridays, komme ich zum Treffpunkt. Tendenz geht momentan zu Ankunft Freitag. Wenn ich eine Übernachtungsmöglichkeit finde, bleibe ich bis Sonntag.
Gruß, Alexander
- theTon~
Bett schon, allerdings wird es Nachts etwas heikel mit Klo. Das eine Zimmer hat kein WC. :/alexander hat geschrieben:Das heißt, Du hast ein freies Bett?theTon~ hat geschrieben:Olli kann leider doch nicht mit.![]()
Falls es bei mir kurzfristig was wird mit den Tridays, komme ich zum Treffpunkt. Tendenz geht momentan zu Ankunft Freitag. Wenn ich eine Übernachtungsmöglichkeit finde, bleibe ich bis Sonntag.
Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René
- Bonnyfatius
- Mitbegründer des Forums
- Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Männers , ...... macht mir da kein Quatsch
Man, ich wäre echt so gern mitgekommen. Die ganzen Jungs vom Forum kennen lernen und ...
Echt schade !
Gruß
Olli

Man, ich wäre echt so gern mitgekommen. Die ganzen Jungs vom Forum kennen lernen und ...

Echt schade !
Gruß
Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller
Gruß
Olli
Gruß
Olli