ich hab schon einige Zeit hier im Forum mitgelesen und vereinzelten Kontakt mit einigen sehr hilfsbereiten Mitgliedern.
Nun wurde mir nahe gelegt doch ein eigenes Thema zu meinem Projekt zu erstellen womit ich gleich einmal anfange.
Am besten vorne Anfangen: Also ich bin Dominic, 29 Jahre, Ingenieur und komme aus Viersen. Ich interessiere mich von Natur aus für alles was einen Motor und seit kurzem auch sehr intensiv für Cafe Racer. Obwohl ich es eigentlich lieber schnell und sportlich statt elegant und langsam mag, haben mich diese Bikes schon immer fasziniert.
Mein Dad hat 1980 von meiner Mom eine BMW R45 geschenkt bekommen, welche er bis 1992 mit Freuden gefahren ist. Dann ging die Kupplung kaputt und seit dem steht das gute Stück als Staubfänger in einer Garage wo es sogar als Regal für die Winterreifen meiner Eltern herhalten musste

Nun ziehen meine Eltern allerdings um und die Maschine muss weg: Mein Projekt Cafe Racer ist geboren.
Weil ich aber eher weniger Erfahrung habe mit Umbauten brauche ich dabei eure Unterstützung und hoffe auf rege Teilnahme an den hier

Um euch zu zeigen wo die Reise los geht ein paar Bilder vom Staubfänger...