caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Triumph» meine t100
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
Triumph» meine t100
nach zwei alten bmws habe ich mich jetzt an meiner neuen alten bonnie versucht - ich hoffe sie gefällt. das braune vorne beim scheinwerfer ist ein armee-brotbeutel für verbandszeug etc, kommt weg, sobald die ledertaschen fertig sind, die die seitdendeckel ersetzen werden
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
-
- Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Re: meine t100

glaub mir winnie, mit diesen reifen willst du garnicht schneller als 130km/h fahren

Winnecaferacer hat geschrieben:Hallo ,das Motorrad sieht umwerfend aus
.Ps .so Reifen wie deine möchte ich auch auf meiner cb550 er haben.aber leider darf ich dann nur noch 130 km/h damit fahren.
-
- Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .

Moin wirkt wirklich gut! Gefällt mir.
- All4Fun
- Motorrad:: TRIUMPH Bonneville Bj04
Honda XBR500s Bj88
Vespa 151ccm Smallframe M-Force' - Wohnort: 50226 Frechen bei Koeln
Sehr gelungener Umbau