Wie manch einer vllt im Forum mit verfolgt hat, bin ich nach langen suchen Besitzer einer Trine geworden

Ich möchte im August/September mit dem Umbau starten, aber jetzt schon ein wenig planen, was das Material und Kosten angeht. Ich hoffe das ich hierfür bei euch richtig bin

Ich würde von mir behaupten das ich keinen 2 linken Hände habe, aber so einen Umbau habe ich selbst noch nicht gemacht.
Ich habe bzgl der Planung ein paar fragen an euch:
1.) Ich möchte gerne ein anderes Front End verwenden, welches "wuchtiger" wirkt. Ich hab schon einige Umbauten mit einem Front End von einer R1 oder FZR 1000 gesehen. Finde das macht schon ganz schön was her

Meine Frage hierzu ist: Gibt es Gabeln/Gabelbrücken, die Art plug&play an die TR1 passen?
2.) Ich möchte den gesamten Motorblock Matt schwarz lackieren. Mit was komme ich am besten und gründlichsten in die Kühlrippen? Ich möchte den Motorblock ungern auseinander nehmen, da das Motorrad gut läuft und kein Öl verliert. Deswegen möchte ich nicht den Motorblock irgendwie strahlen.
3.) Heckrahmen

Foto gelöscht sehr gut.
Aber wo ist denn da die Batterie versteckt?

Die 2. Variante wäre ein klassisches CR-Heck. Aber ich bin mir da nicht ganz sicher ob ich das selber bauen kann. Ich hab zwar eine kleine Werkstatt. Aber zum zB Rohrebiegen habe ich nichts da.
Habt ihr da irgendwelche Tipps oder Anleitungen wie man es ohne große Gerätschaften auch ordentlich hinbekommt?
Das wäre es erstmal für den Anfang gewesen

Wenn es mit dem Umbau losgeht, kommen natürlich auch Bilder dazu