forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Neues Mitglied mit alter CX500

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Burli

Neues Mitglied mit alter CX500

Beitrag von Burli »

Hallo zusammen,
da es der anstand gebietet stelle ich mich auch mal kurz vor.

Mein Name ist Lukas und ich komme aus dem schönen Unterfranken nähe Aschaffenburg. Ich bin 27 Jahre alt und arbeite als Projektleiter.
Ich bis seit 2011 eigentlich nur noch auf der Rennstrecke mit meiner Honda CBR 600rr unterwegs. Meine neu erworbene CX500 will ich zu einem schönen cafe racer umbauen und wieder den Spaß am Straße fahren zurück gewinnen.

Ich habe mich schon mal ein bisschen durchs Forum geklickt, hier findet man echt brauchbare Informationen bezüglich meines geplanten Umbaus! Ich versuche meinen Umbau auch ein bisschen zu dokumentieren und erstelle evtl. später einen Thread, mal sehen ;)

Ich bedanke mich schon mal vorab für eure Hilfe bei meinen Fragen, die bestimmt kommen werden ;)

Beste Grüße Lukas

f104wart
ehem. Moderator
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML

Re: Neues Mitglied mit alter CX500

Beitrag von f104wart »

Hallo Lukas,

willkommen im Forum und viel Spaß hier. :rockout:

...In welche Richtung soll Dein Umbau denn gehen und was für´ne CX ist es denn genau?

:linkehand:
Ralf

.

Burli

Beitrag von Burli »

Hallo Ralf,
so genau weiß ich das noch nicht. ich wollte am Wochenende mal Anfangen das Mopped zu strippen und mir ein Bild machen wo ich hin will.
Anfangs wollte ich nicht so mega viel Arbeit rein stecken, mitlerweile läuft es aber ehr auf ganz oder garnicht raus...
IMG_4176.JPG
Das wäre mein Wunschtraum

Man darf gespannt sein, ich werde euch auf dem laufenden Halten :)

Gruß Lukas
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Zuletzt geändert von f104wart am 13. Mai 2016, insgesamt 1-mal geändert.