Hallo Racers,
hatte vor rund 100km an meiner SR 500 Zündkerze sowie Öl und Filter gewechselt. Kann mir jemand etwas zu dem Zündkerzenbild sagen?
Zu viel Ruß? Also zu Fett?
Hatte zuletzt ein paar Probleme mit meinem Benzinhahn, vielleicht hat das etwas mit dem Kerzenbild zu tun...
Schonmal danke!!

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Zündkerzenbild
- mrrowin
- Motorrad:: Yamaha SR 500 Bj. ´84
Moto Guzzi V7 II Bj. ´15 - Wohnort: Bonn
Zündkerzenbild
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- vanHans
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Triumph Legend TT
Re: Zündkerzenbild
Moin
Sieht erstmal gar nicht so schlecht aus. Mit Kerzenbildern ist es immer so eine Sache. Am aufschlußreichsten ist es, wenn man den Motor richtg heiß gescheucht hat und dann SOFORT die Kerze rausschraubt. Bei einer SR ist etwas Ruß ganz normal.
H.
Sieht erstmal gar nicht so schlecht aus. Mit Kerzenbildern ist es immer so eine Sache. Am aufschlußreichsten ist es, wenn man den Motor richtg heiß gescheucht hat und dann SOFORT die Kerze rausschraubt. Bei einer SR ist etwas Ruß ganz normal.
H.
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum
- mrrowin
- Motorrad:: Yamaha SR 500 Bj. ´84
Moto Guzzi V7 II Bj. ´15 - Wohnort: Bonn
Re: Zündkerzenbild
Danke! Das hat mich jetzt etwas beruhigt ;-)
- RDThorsten
- Motorrad:: Ich fang mal an :-) : RD350 1WW, RD350 31K RZ350 1WY, TZR250 2MA, TDR250, TZ250 4DP, DT250MX, TDM900
Sieht vollkommen unbedenklich aus! Weiter machen....
If it isn`t smokin it`s broken!
- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML