http://fs5.directupload.net/images/160527/mkrsc7u9.jpg
Hersteller:
Moto Guzzi
Bj./EZ:
10/1980
Laufleistung:
58.000 km
Leistung:
52 kW
Farbe:
Schwarz
51,5 kW, 58000 km, EZ 10/1980, schwarz, Garagenfahrzeug, Kardanantrieb. Sehr schöne, gepflegte und seltene Moto Guzzi Le Mans 2 mit Windschild von Le Mans 1 zu verkaufen - ein echter Klassiker.
Rundzylindermodell mit Stummellenker, 850 ccm, schöner Lack, das Motorrad wurde bereits restauriert, Zylinderköpfe für bleifreien Benzin umgebaut, technisch und optisch sehr guter und schöner Zustand, Motor läuft äußerst sauber und rund, fährt und läuft sehr gut, Servicearbeiten durchgeführt (u.a. Motoröl, Vergaser synchronisiert, Ventile eingestellt etc.), gute Reifen. Auspuff neu lackiert, gute Batterie, kleiner Kratzer im Tank (stört jedoch kaum - Patina)
Motorrad aus Holland.

Kann mir jemand sagen was es bedeutet bzw. wie man das macht?
Zylinderköpfe für bleifreien Benzin umgebaut
Das gute daran ist dass der Motor ruhig läuft, die Vergaser vor kurzem synchronisiert wurden und die Ventile eingestellt wurden.
Was nicht so toll ist, man muss noch einiges investieren damit ich damit durch den österreichischen TÜV komme.
BLinker vorne inkl. Nlinkerkontrollleuchte muss ich montieren
neue Ansaugstutzten an den Zylinder
Schaltamatur am Lenker scheint nicht ganz zu funktionieren (lies sich nach dem 3. mal nicht mehr starten)
Spiegel müssen montiert werden
Ich müsste noch einen Luftfilterkasten kaufen (da jetzt offen LuFis montiert sind--> bei meinem TÜV ein NoGo)
Ich müsste noch eine originale Auspuffanlage kaufen, da jetzt offene Lafraconis montiert sind.
Zu gut der letzt müsste ich natürlich auch noch die kosten der Einzelgenehmigung tragen da dass Motorrad aus Holland kommt.