forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Option bestimmte Threads nicht mehr anzuzeigen ?

Alles rund um das Forum selbst, Anregungen, Kritik, Ankündigungen, Probleme
Gesperrt
MichaelZ750Twin
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Option bestimmte Threads nicht mehr anzuzeigen ?

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Liebes Forum,

ich helfe ja gern, aber bei manchen Threads kann ich einfach nur noch den Kopf schütteln :dontknow: :stupid: :banghead:

Wenn der Threadersteller (TE) völlig ahnungslos ist und die einfachsten Anfängerfragen stellt, andererseits aber die Schrauberweisheit mit der Suppenkelle gelöffelt hat, dann kann ich ihm nicht helfen und ich könnte mich bei jedem neuen Post aufregen.

Ja, könnte ich ignorieren, ich weiß, dafür bin ich aber zu neugierig.

Mir würde eine Option helfen, bestimmte Threads im Bereich "neue Beiträge" oder "aktive Beiträge" markieren zu können und sie für mich nicht mehr anzeigen zu lassen.

Dann kann derjenige tun und schreiben was er will, ich sehe den Unsinn dann einfach nicht mehr.
Solch eine Option würde meinen Spaß im Forum weiter erhöhen :wink:

Gibt es eine Funktion in dieser Art ?
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

obelix
ehem. Moderator
Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Re: Option bestimmte Threads nicht mehr anzuzeigen ?

Beitrag von obelix »

MichaelZ750Twin hat geschrieben:Mir würde eine Option helfen, bestimmte Threads im Bereich "neue Beiträge" oder "aktive Beiträge" markieren zu können und sie für mich nicht mehr anzeigen zu lassen.

Gibt es eine Funktion in dieser Art ?
Du kannst den betreffenden User auf Deine persönliche Ignorierliste setzen. Das betrifft dann aber alle Beiträge. Ob das zielführend ist weiss ich ned. Einzelne Beiträge zu "sperren" geht wohl nicht, ich wüsste jedenfalls nicht, dass es funktioniert.

Ignorier so einen Faden einfach "manuell":-) Also einfach ned draufklicken:-)))
Dürfte die einfachste Methode sein.

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

f104wart
ehem. Moderator
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML

Beitrag von f104wart »

Hallo Michael,

Du hast auch noch die Möglichkeit, dass Du mit der Maus oben rechts auf den Button mit dem roten Pfeil gehst.
Unbenannt.JPG

...Wenn Du die richtige Stelle getroffen hast, erscheint eine Hand. Dann klickst Du drauf und bestätigst damit, dass Du das Thema nicht mehr beobachten möchtest.

Du wirst dann nicht mehr per Email über neue Beiträge in diesem Thema informiert.

...Umgekehrt funktioniert das auch mit Themen, zu denen man selbst noch keinen Beitrag geschrieben hat, die einen aber interessieren. Der Pfeil ist dann grün und man kann das Thema "abonieren", indem man auf beobachten klickt. Sobald ein neuer Betrag geschrieben wurde, steht das Thema in Deiner Liste.

LG Ralf

.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

theTon~
Hausmeister & Administrator
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98

Beitrag von theTon~ »

Ja genau so, wie Ralf schon sagt. .daumen-h1:
Rocker bleiben!

Gruß
René

Gesperrt

Zurück zu „Rund ums Forum“

Kickstarter Classics